Loredana Wollny: Heftige Attacke! "Muss man sich so zur Schau stellen?"

Kritik für Silvia Wollnys Tochter

Loredana Wollny, 17, ist nach ihrem Abnehm-Erfolg zurecht stolz auf ihren Körper, wie sie bei Instagram mit sexy Fotos immer wieder deutlich macht - doch genau dafür hagelt es jetzt Kritik ...

Loredana Wollny: Sexy Fotos nach Abnehm-Erfolg

Loredana Wollny ist das Nesthäkchen der Wollnys, steht ihren älteren Schwestern allerdings in nichts nach. Mit ihren knapp 230.000 Followern hat sich die 17-Jährige nämlich längst eine eigene Community aufgebaut und ist dementsprechend auch über die Wollny-Doku hinaus vielen Menschen ein Begriff.

So begeisterte Wollny-Nesthäkchen Loredana Wollny zuletzt mit ihrem krassen Abnehm-Erfolg, dessen Geheimnis sie ihren Followern nicht vorenthalten wollte und in einem Online-Tagebuch sichtbar happy berichtete, wie es ihr gelang, so viele Kilos zu verlieren.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Loredana Wollny: Zu freizügig? "Muss man sich so zur Schau stellen?"

Von einem ihrer neuesten Fotos sind hingegen nicht all ihre Follower begeistert - im Gegenteil! Für das Selfie, das Loredana Wollny in einem knappen, rosafarbenen Zweiteiler zeigt, hagelt es viel Kritik, denn einige User sind der Meinung, dass sich die Tochter von Silvia Wollny für ihre 17 Jahre zu sexy und freizügig präsentiert:

Niedlich, aber ich wäre doch ein wenig vorsichtiger. Lolita möchtest du doch nicht, Loredana, oder? Ihr seid alle so klasse, aber bleibt wie ihr seid und übertreibt es nicht.

Es gibt einen schmalen Grat zwischen hübsch und gut aussehend und übertrieben. Ich finde sie so wie sie ist echt gut, aber man darf nicht in die falsche Richtung gehen. Ist aber ja nur meine Meinung und wirklich nicht böse gemeint.

Ich wittere da einen Onlyfans-Account zum 18ten Geburtstag.

Sorry, muss man sich so zur Schau stellen? Wie wäre es mit Schule und Ausbildung für die Zukunft? Ach stimmt ja, hat Dich Deine Mutter schon gefragt und es hat Dich nicht interessiert.

Bei all den 'Chaoten' (harmlos formuliert), die sich im Netz rumtreiben, habe ich Angst um das Mädchen.

Mädel, du bist 17. Sei vorsichtig, es treiben sich viele nicht so tolle Menschen hier rum!

 

 

Oha! Harte Kritik, die sich Loredana Wollny hier gefallen lassen muss. Allerdings gibt es auch zig Kommentare, in denen sich die Fans völlig begeistert vom Look der 17-Jährigen zeigen - und allen kann man es schließlich sowieso nie recht machen.

Die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" laufen seit dem 6. September immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Findest du die Kritik an Loredana Wollnys Fotos berechtigt?

%
0
%
0