Loredana Wollny: Zu sexy für Instagram

"Ohne Worte!"

Geht dieses Outfit von Loredana Wollny, 15, zu weit? Im Netz bekommt die Tochter von Silvia, 55, ordentlich Gegenwind!

Loredana Wollny präsentiert sich sexy im Netz

Loredana Wollny scheint in ihrer Heimat Ratheim eine wilde Karnevalsparty gefeiert zu haben. Auf "Instagram" teilte die Tochter von Silvia Wollny einen Schnappschuss mit einem Freund und kommentierte das Pic mit einem schlafenden Emoji. Hat Loredana bis in die Puppen getanzt? Möglich! Besonders viel Aufmerksamkeit erregt allerdings Loredanas Outfit. Viele Fans können bei der Kleiderwahl nur den Kopf schütteln …

Mehr zu Loredana Wollny:

 

"Darfst du das?"

Loredana trägt auf dem Bild einen ultrakurzen schwarzen Tüllrück, eine Bundeswehr-Jacke, weiße Sneaker und schwarze Kniestrümpfe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @loredanawollny2542 geteilter Beitrag am

 

Für viele User ein absolutes No-Go:

Wie alt bist du???

Ohne Worte.

Darfst du das?

Ein Kommentar, der vermutet, dass Mama Silvia mit dem Kostüm bestimmt nicht einverstanden gewesen sei, wurde bereits gelöscht. Es gibt auch User, die Loredana für das Outfit Komplimente gemacht haben. So schreibt ein Fan: "Prinzessin, kann man auch mit dir schreiben?" Ob die Wollny-Tochter solche Kommentare lesen möchte? Fraglich. "Ich finde es nicht schlimm, was sie trägt. Schließlich war Karneval und so läuft man nicht jeden Tag rum", reagierte ein weiterer User.

Was sagst du zu Loredana Wollnys Outfit? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Was sagst du zu Loredana Wollnys Outfit?

%
0
%
0