Lorena Rae: Rückschlag für die Neue von Leonardo DiCaprio

Das Model hat kein Glück in der Karriere

Leonardo DiCaprio, 42, soll eine neue Freundin haben. Das deutsche Model Lorena Rae, 22, hat es im Moment nicht ganz so leicht, zumindest musste sie in ihrer Karriere gerade einen herben Rückschlag einstecken.

Es hätte DER Job ihrer Karriere werden können, der eine Auftrag, mit dem sie in den Modelolymp aufsteigt. Doch Lorena Rae muss eine Absage einstecken. Um welchen Job es sich handelt? Die Brünette Schönheit nahm am Casting für "Victoria's Secret" teil! Doch genommen wurde sie nicht, dabei hätte dieser Job der Ritterschlag für sie als Model werden können.

 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorenara__) am

Klares Dementi von Leonardo DiCaprio

Doch dies ist nicht der einzige Rückschlag, mit dem die 22-Jährige im Moment zu kämpfen haben dürfte. In den letzten Wochen wurde sie immer wieder mit dem Hollywood-Hottie und Model-Lover Leonardo DiCaprio gesehen. Doch der Schauspieler dementiert eine Beziehung zu ihr. Autsch! Besonders schmerzhaft: Die Niedersächsin soll eigentlich in festen Händen gewesen sein, als sie den begehrten Leo kennenlernte.

Trotz Hollywood: Kein Karriere-Push für Lorena Rae

Der erwartete Karriere-Push ist bei der Brünetten also ausgeblieben. Auch ist unklar, wie es in der Liebe nun wirklich läuft. Immerhin ist Leonardo DiCaprio nicht unbedingt für seine treue Seele bekannt, Freundinnen wechselt er so oft, wie kein anderer. Bekannt ist allerdings seine Vorliebe für Models – insbesondere für "Victoria's Secret"-Engel. Vielleicht läuft es im nächsten Jahr für Lorena Rae also im Job und auch in der Liebe besser.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!