Lori Loughlin: Geheime Rückkehr zu “Fuller House”?

Das TV-Comeback soll die Quoten in die Höhe treiben

Gibt es doch noch Hoffnung für Lori Loughlin, 54? Die Schauspielerin erregte in den vergangenen Wochen mit einem medienwirksamen Skandal Aufmerksamkeit. Dem "Full House"-Star werde vorgeworfen, eine renommierte Elite-Uni bestochen zu haben, damit ihre Töchter zwei der beliebten Studienplätze ergattern konnten.

Lori Loughlin: Lichtblick trotz Bestechungs-Skandal?

Angeblich wollen die Produzenten der Netflix-Serie “Fuller House” Schauspielerin Lori Loughlin trotz des Uni-Skandals zurück, wie der "National Enquirer" berichtet. Die 54-Jährige ist wegen Bestechung und Geldwäsche angeklagt, weil sie und ihr Ehemann Mossimo Giannulli der Schein-Charity eines Mannes 500.000 Dollar gezahlt haben sollen, damit ihre beiden Töchter an der renommierten University of Southern California angenommen werden.

Olivia und Isabella Giannulli bekamen demnach einen Platz in einem Ruderteam ohne großes Interesse an dem Sport. Statt durch gute Noten konnten die Mädels auf diese Weise wegen ihres vermeintlichen Sporttalents aufgenommen werden. Mittlerweile sollen sie jedoch so viel Angst vor ihren Kommilitonen und möglichen Mobbing-Attacken haben, dass sie sich gar nicht mehr an die Uni zurück trauen würden - so das Online-Portal "TMZ". Auch für ihre Mutter ging der Plan nach hinten los: Die "Fuller House"-Macher zögerten nämlich keine Sekunde und schmissen Lori sofort aus der Serie.

 

 

TV-Comeback für Tante Becky

"Der Plan wäre, dass Lori heimlich ihre Szenen filmt, aber nicht vor Publikum," habe ein Insider verraten.

Lori würde vier Episoden drehen. Das würde allerdings nicht bis Ende des Sommers passieren. Die Produzenten hoffen, dass der Trubel um sie vorbei ist, bis die Episoden dann Ende des Jahres ausgestrahlt werden.

Mithilfe des TV-Comebacks von Tante Becky sollen die Einschaltquoten aufs Maximum getrieben werden. Bei der beliebten Netflix-Show handelt es sich um die Fortsetzung von "Full House". Die Familien-Sendung war in den 90er Jahren ein echtes TV-Highlight und sei aus diesem Grund als Spin-off neu aufgelegt worden. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eklat um ihre Kinder: Tut sich "Fuller House"-Star jetzt etwas an?

Lori Loughlin & Felicity Huffmann: Gefängnisstrafe wahrscheinlich