Powered by

Loris Karius: Sophia Thomallas neuer Toyboy

Das Model hat sich einen Fußballer geangelt

Sophia Thomalla hat sich einen heißen neuen Freund gesucht - Fußballer Loris Karius heißt ihre neue Errungenschaft. Ganz schön viel Tinte – rein optisch passt der Kicker hervorragend in Sophias Beuteschema. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist Loris allerdings jünger als das Model. Dabei war das Model eigentlich offiziell noch mit Musiker Gavin Rossdale liiert ... Loris Karis kommt aus Deutschland und ist Torwart.

Deutschland hat eine neue Spielerfrau! Das Model Sophia Thomalla, 29, ist jetzt mit Fußballer Loris Karius, 25, zusammen …

Plötzliches Liebes-Aus von Gavin Rossdale

„Nehmt euch ein Zimmer!“ - das möchte man am liebsten laut schreien, wenn man die aktuellen Bilder von Sophia Thomalla sieht. Ungeniert und ohne jegliche Scham fummelt, knutscht und turtelt die 29-Jährige am Strand von Miami mit Kicker Loris Karius.

An ihren Ex-Freund Gavin Rossdale, 53, scheint die Blondine dabei nicht einen Gedanken zu verschwenden! Wann oder warum ihre Beziehung zerbrochen ist? Unklar. Noch im November posierten Gavin und Sophia gemeinsam auf dem roten Teppich bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles.


Quelle: Mega Agency

Embed from Getty Images

Gavin leidet extrem

Schon rund einen Monat später gibt's heiße Turtel-Bilder mit Loris zu sehen – das muss für den Sänger ziemlich schmerzhaft sein. Zumal die Öffentlichkeit erst durch diese Fotos erfuhr, dass die beiden offenbar getrennt sind. Ganz schön demütigend!

 

 

Während Sophia also offenbar kein bisschen trauert und mit ihrem neuen Knutsch-Partner in Miami eine heiße Show abzog, machte Gavin sein Leiden auf Instagram öffentlich.

Schlaflosigkeit und großer Mist,

schrieb er in einem Posting. Ein Insider verrät:

Gavin dachte wirklich, mit Sophia könnte er alt werden.

Danach sah es auch tatsächlich aus! Die beiden schlenderten verliebt durch Los Angeles und gingen mit Familienhund Chewy im Park Gassi. Auch zu Kingston (12), Apollo (4) und Zuma (10), den Kids aus Gavins Ehe mit Gwen Stefani (49), hatte das Model ein gutes Verhältnis.

 

Embed from Getty Images

 

Warum haben sich Sophia und Gavin getrennt?

War es vielleicht genau dieses familiäre Leben, das die Berlinerin langweilte? Oder war Gavin ihr einfach nicht mehr erfolgreich genug? Seine wilden und glorreichen Zeiten mit der Band Bush liegen schon viele Jahre zurück.

Ihr neuer Lover Loris Karius dagegen ist ein Instagram-Star, hat 2,3 Millionen Follower und wird von zahlreichen weiblichen Fans verehrt. Der tätowierte Torwart ist gerade von seinem Verein FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen worden. Dort soll Sophia ihn nach „Bild“- Informationen auch schon besucht haben.

Dabei hatte die Blondine eigentlich einst betont, sie würde auf ältere Männer stehen, denn die hätten „stärkere Nerven, um mich ertragen zu können“. Wie lange diese Liebelei also dauern wird?

Loris’ Fans haben jedenfalls schon eine eindeutige Meinung zu seiner neuen Flamme.

Dir Glückwunsch. Wenigstens gehst du nicht mit leeren Händen aus dem Jahr und hältst jetzt einen Wanderpokal anstatt des Champions-League- Pokals,

schrieb ein User unter das neueste Instagram-Foto des Kickers. Was er damit wohl meint? Ein Schelm, wer Böses denkt ... Dass Sophias Beziehungen im Schnitt nicht länger als eine Halbzeit dauern, ist bekannt.

Neben Gavin gehören On-off-Liebe und Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 56, oder auch Kurzzeit-Ehemann Andy LaPlegua, 43, zu Loris’ Vorgängern. Sie alle wurden ziemlich schnell ausgetauscht ... 

Text: Natalie Eichhammer

Noch mehr Star-News - von neuen Enthüllungen über Helene Fischer und Florian Silbereisen bis zu den Diät-Tricks der Stars - liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla & Loris Karius: Die britische Presse flippt völlig aus

Gavin Rossdale: Alkohol-Drama nach Trennung von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Findest du, dass Sophia und Loris gut zusammenpassen?

%
0
%
0