"Lost"-Star Emilie de Ravin ist Mutter geworden

Die Schauspielerin brachte ein Mädchen zur Welt

Emilie de Ravin ist Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Mann Eric Bilitch freuen sich über eine Tochter. Für den

Emilie de Rain, 34, schwebt im siebten Himmel. Der „Lost“-Star teilte nun ganz besonders süße Nachrichten mit ihren Fans bei Twitter: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Babyposting

Bereits ihre anderen Umstände teilte die Schauspielerin auf Twitter mit der Welt und am Wochenende hatte sie erneut allen Grund ihren Followern eine frohe Botschaft zu verkünden.

"So verliebt in unser kleines Mädchen“

Ihre erster Nachwuchs hat am Wochenende das Licht der Welt erblickt:

„Willkommen auf der großen weiten Welt. Vera Audrey de Ravin-Bilitch wurde am 12. März 2016 geboren. Könnten nicht glücklicher sein! So verliebt in unser kleines Mädchen!“

 

 

Ihr Mann Eric Bilitch konnte sich der großen Freude nach der Geburt nur anschließen.

Wahnsinnig verliebt in unser süßes Mädchen,

schrieb der Regisseur auf Twitter.

"Tollste Frau der Welt"

Gleichzeitig machte er seiner Frau eine süße Liebeserklärung:

„Und ihre Mama ist die tollste Frau auf der Welt! Könnte nicht glücklicher sein!“

Bleibt nur noch zu hoffen, dass auf das überglückliche Babyposting auch bald das erste Babyfoto folgt.