Louis Spencer: DAS ist der heiße Cousin von William & Harry

Der Neffe von Lady Diana (†36) gehört zu den beliebtesten Junggesellen

Du warst traurig, als mit Prinz Harrys, 35, und Herzogin Meghans, 38, Hochzeit der letzte britische Prinz unter die Haube gekommen ist? Kein Problem, denn Louis Spencer, 26, Neffe von Lady Diana (†36) und Cousin der Prinzen-Brüder, ist noch Single - und noch dazu super hot!

Heißer Cousin von Harry & William: Wer ist Louis Spencer?

Mit der traumhaften Royal Wedding von Herzogin Meghan und Prinz Harry am 19. Mai 2018 brachen wahrscheinlich etliche Frauenherzen, denn der 35-jährige Prinz zählte bis dato zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Mittlerweile ist der Herzog von Sussex kein offizielles Mitglied der britischen Royals mehr und lebt mit seiner Frau und Söhnchen Archie in Los Angeles.

Doch kein Grund zum Trübsal blasen, denn wir haben einen mindestens genau so gutaussehenden Ersatz gefunden: Louis Frederick John Spencer, kurz einfach Louis Spencer genannt, ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry, Neffe von Lady Diana (†36), 26 Jahre alt und - jetzt kommt der beste Part - Medienberichten zufolge noch Single!

 

Embed from Getty Images

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Warum den Junggesellen vorher niemand auf dem Schirm hatte? Keine Ahnung, aber seit der 26-Jährige gemeinsam mit seiner Mutter Victoria Aitken und seinen Schwestern Lady Eliza und Lady Kitty Spencer auf der Hochzeit seines bekannteren Cousins aufgetaucht ist, dürfte ihn niemand mehr so schnell vergessen.

 

Embed from Getty Images

Was du über den Neffen von Lady Diana (†36) wissen musst

Dabei scheint gutes Aussehen in der Familie der Spencers zu liegen, denn auch seine Schwester Lady Kitty ist eine echte Schönheit und läuft als Model für große Label wie Dolce & Gabbana über die Laufstege dieser Welt.

Was du sonst noch über den Hottie wissen musst? Louis Spencer ist der Sohn von Charles Spencer, dem Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana. Außerdem studiert er an der Universität in Edinburgh und rechtmäßiger Erbe des Spencer-Herzogtums. In der britischen Thronfolge spielt der 26-Jährige zwar keine Rolle, aber seine zukünftige Ehefrau wird immerhin den Titel "Countess" (zu Deutsch Gräfin) tragen. Nicht schlecht!

Also, keine Zeit verlieren und ab nach England, Mädels!

 

Kanntest du Louis Spencer schon?

%
0
%
0