Louis Tomlinson: Baby-Mama Briana Jungwirth zeigt stolzen Babybauch

Die werdende Mama wurde nach einem Arztbesuch gesichtet

Briana Jungwirth und Louis Tomlinson werden Eltern. Briana Jungwirth erwartet ein Mädchen. Louis Tomlinson und Briana Jungwirth

Den Fans von Louis Tomlinson, 23, die bis zuletzt hofften, dass die Schwangerschaft von Briana Jungwirth nur ein PR-Gag sei, dürften die aktuellen Bilder der jungen Stylistin gar nicht gefallen. Die 23-Jährige wurde das erste Mal nach der überraschenden Baby-News mit ihrem Babybauch gesichtet.

Nachdem im Juli bekannt wurde, dass der One-Direction-Sänger und Jungwirth ein Kind erwarten, verschwand die 23-Jährige aus der Öffentlichkeit und wurde lediglich zufällig bei einem Konzert von One Direction von einem Fan fotografiert.

Babykugel gesichtet

Doch nun wurde Briana nach einem Besuch bei ihrem Arzt in Calabasas, Kalifornien, abgelichtet, wie die amerikanische OK! zeigt. Auch ihr weites Sweatshirt konnte nicht mehr kaschieren, worauf nun die ganze Welt schaut - ihre stolze Babykugel.

Wenig später zeigte sich Briana beim Lunchdate mit ihrer Mutter und ihr schulterfreies enges Oberteil machten ihre anderen Umstände noch deutlicher sichtbar.

Es wird ein Mädchen!

Erst kürzlich plauderte ein Informant gegenüber der amerikanischen „InTouch“ ein weiteres süßes Detail aus - das Babygeschlecht.

So sollen sich Louis und Briana auf ein Mädchen freuen und auch ihre Familien seien überglücklich.

Seht HIER den Babybauch von Briana Jungwirth.