Louis Tomlinson: Baby-Mutter Briana Jungwirth zu Gast bei 1D-Konzert

Die werdende Mutter im Publikum bei One Direction-Konzert

Es ist eine kleine Sensation: Nachdem bekannt wurde, dass Louis Tomlinson, 23, mit Briana Jungwirth, 23, ein Baby erwartet, ging die Hetzjagd der Öffentlichkeit auf die junge Stylistin los. Die 23-Jährige zog sich komplett zurück und wurde seitdem kaum mehr gesichtet. Bis jetzt!

Auftritt mit Überraschungs-Gast

Bei dem Konzert von One Direction in London gestern Abend, 24. September, schauten nicht nur Louis Fans dem Sänger bei seiner Bühnen-Performance zu - auch eine ganz bestimmte Person befand sich im Publikum.

Spotted!

Briana Jungwirth zeigte sich das erste Mal nach der überraschenden Baby-News in der Nähe von Louis. Einem aufmerksamen Fan fiel die werdende Mutter sofort auf, die ein Bild der Stylistin auf Twitter postete.

 

 

Briana - ganz in schwarz gekleidet - stand abseits des Getümmels und schien zufrieden. Derweil verriet Kollege Liam Payne im Interview mit dem Magazin „Attitude“, dass der Kindsvater sich auf den Nachwuchs freue.