Louis Tomlinson: Baby-Name seines Sohnes enthüllt!

Der „One Direction“-Star wurde am 21. Januar Vater

Es war die Neuigkeit in der vergangenen Woche: Während anfangs noch spekuliert wurde, bestätigte Louis Tomlinson, 24, kurze Zeit später selbst, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Ex-Freundin Briana Jungwirth, 24, mit der der Sänger mittlerweile nicht mehr liiert ist, brachte am 21. Januar einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt wurde auch der Name des Babys bekannt.

Kreative Namenswahl

Das erste „One Direction“-Baby ist da und die Fans flippen völlig aus! Kein Wunder, denn im Sommer war überraschend bekannt geworden, dass Louis Tomlinson ein Kind erwartet. Die Mutter des Babys Briana Jungwirth, hatte er nach der Trennung von Ex Eleanor Calder, 23, einige Male gedatet. Offensichtlich ging es bei den wenigen Treffen aber heiß her, denn das Ergebnis ist ein süßes Baby, dass nun das Licht der Welt erblickte.

Auch wenn Mutter und Vater nur gute Freunde sind, wollen sie den Kleinen gemeinsam groß ziehen. Auf einen Namen hat sich das Eltern-Duo angeblich bereits geeinigt. Zwar gab es noch keine offizielle Bestätigung, doch ein Insider verriet gegenüber „The Sun“:

Louis und Briana sind dabei die Geburtsurkunde auszufüllen und haben sich für den Namen Sydney Rain entschieden. Diese wird in den nächsten fünf Tagen beglaubigt werden.

Vor den frischgebackenen Eltern liegt viel Arbeit

Während die Entscheidung für die beiden Vornamen offenbar bereits getroffen wurde, ist noch immer nicht klar, ob Sydney den Nachnamen seiner Mutter oder seines Vaters tragen wird. Außerdem müssen auch noch viele Punkte bezüglich der zukünftigen Erziehung des Babys geklärt werden.

Wir sind schon gespannt auf den ersten Schnappschuss des Wonneproppen.

Seht hier ein Video zum Thema: