Louis Tomlinson fies gedisst: "Er hat ein Rattengesicht"

Der One-Direction-Star sei das hässlichste Band-Mitglied

One-Direction-Sänger Louis Tomlinson wurde als Auch ... und

One-Direction-Star Louis Tomlinson, 23, lässt so einige Mädchenherzen höher schlagen. Der 23-Jährige gilt als Frauenschwarm und hat unzählige Verehrerinnen. Jetzt wurde aber Ausgerechnet der "1D"-Liebling von dem Promi-Portal "The Richest" fies gedisst und unter anderem als hässlichstes Bandmitglied der Gruppe beleidigt.

"Der Hässliche"

Das Promi-Portal veröffentlichte kürzlich einen Artikel mit dem Titel "Zwölf männliche Promis, die so unattraktiv sind, dass sie schon wieder sexy sind". Neben Frauenmagnet Robert Pattinson und "The Walking Dead"-Liebling Norman Reedus, stand auch One Direction-Star Louis Tomlinson auf der Liste der "hässlichen" Promis.

Jede Boyband hat einen hässlichen Typen dabei, einen mit einer tiefen Stimme, den Herzensbrecher und mit Glück den Neutralen,

schreibt das Portal über Louis.

Die wenigsten Fans?

Doch damit nicht genug: Der Autor des Artikels ging noch viel weiter und bezeichnete den 23-Jährigen nicht nur als "nicht sonderlich gut aussehend", sondern verglich ihn sogar mit einem Nagetier:

Vermutlich kriegt Louis bei '1D'-Konzerten die wenigsten Fan-Schilder. Er hat so eine Art Rattengesicht, das es einem schwer macht, zu entscheiden, ob er süß ist oder nicht.

#RespectLouis

Das man sich besser nicht mit den Fans der beliebten Band anlegen sollte, beweisen nun auch die Reaktionen der verärgerten "Directioners" auf den fiesen Diss. Unter dem Hashtag "#RespectLouis" fordern tausende von Fans auf Twitter nun Respekt für den werdenden Vater und verteidigen ihren Liebling vehement:

Schämt ihr euch nicht, eine so wundervolle Person mit einem großen Herz als hässlich zu bezeichnen? #RespectLouis

Lieber Louis, selbst wenn tausende Künstler tausende von Jahren arbeiten würden, könnten sie niemals so etwas Wunderschönes wie dich kreieren. #RespectLouis!

Mit der Aktion riefen die "1D"-Anhänger einen internationalen Twitter-Trend ins Leben. Fans auf der ganzen Welt setzen sich derzeit für Louis ein. Bei solchen Fans interessiert es den 23-Jährigen wahrscheinlich herzlich wenig, dass der Autor des Artikels ihn für hässlich hält.

Seht hier ein Video zum Thema: