Louis Tomlinson: Ist DAS seine neue Freundin?

Der One-Direction-Star soll eine Schauspielerin namens Danielle Campbell daten

Louis Tomlinson soll eine neue Freundin haben... ... die hübsche Bereits vor zwei Wochen tauchte dieses Bild von Danielle (m.) und Louis auf.

Die Fans von One Direction haben dieses Jahr schon so einiges mitmachen müssen: Im März wurde bekannt, dass Band-Liebling Zayn Malik, 22, die Gruppe verlässt, um sich Solo-Projekten zu widmen. Vor wenigen Wochen folgte dann der nächste Schock: Die verbliebenen vier Mitglieder Harry Styles, 21, Louis Tomlinson, 23, Liam Payne, 22, und Niall Horan, 22, kündigten eine längere Auszeit an, die höchstwahrscheinlich sogar zwei Jahre andauern wird. Seit Kurzem überschlagen sich nun auch die Liebes-Gerüchte rund um die Jungs von One Direction. Nach Zayn und Niall scheint jetzt auch Louis mit einer neuen Flamme nachzuziehen...

Liebes-Chaos bei One Direction

Erst vor zwei Wochen brach Ex-Mitglied Zayn Malik seinen weiblichen Fans das Herz, als bekannt wurde, dass der Sänger das hübsche Supermodel Gigi Hadid daten soll. Nur wenige Tage später brodelt die Gerüchteküche erneut, denn 1D-Hottie Niall Horan soll sich niemand Geringeres als Beauty Selena Gomez geangelt haben. Als wäre das nicht schon genug für die Fans, verdichten sich jetzt die Gerüchte, dass auch Louis Tomlinson eine neue Frau an seiner Seite haben könnte.

Hat sie ihm den Kopf verdreht?

Wer denkt, dass sich One-Direction-Liebling Louis Tomlinson derzeit voll und ganz auf seine baldige Vaterrolle vorbereite, der irrt sich gewaltig. Anscheinend hat der 23-Jährige ganz andere Dinge im Kopf als Schwangerschaftskurse zu besuchen und das Windeln wechseln zu üben. Wie "Hollywood Life" berichtet, gibt es nämlich eine neue Frau in Louis' Leben und seine Auserwählte ist keine Unbekannte. "The Originals"-Darstellerin Danielle Campbell soll es dem Sänger besonders angetan haben.

Verdächtig vertraut

Auf Twitter veröffentlichte kürzlich ein Restaurantbesucher ein Foto, auf dem die beiden offensichtlich bei einem Date zu sehen sind. Louis und Danielle sind dicht aneinander gekuschelt und wirken verdächtig vertraut miteinander:

Nicht das erste Date

Für Louis und Danielle ist es nicht das erste Date. Schon vor circa zwei Wochen tauchte ein Bild auf Instagram auf, das die Zwei mit der befreundeten Schauspielerin Keelin Woodell zeigt. Das Herzchen in der Bildunterschrift gibt Anlass für weitere Spekulationen und könnte darauf hindeuten, dass sich zwischen den beiden wirklich etwas anbahnen könnte.

Erst Mitte des Jahres trennte sich Louis nach drei Jahren von seiner Freundin Eleanor Calder. Der angebliche Grund für das Liebes-Aus: Stress. Während der zweijährigen Pause von One Direction dürfte den Frischverliebten aber genug Zeit füreinander bleiben.

Es scheint, als stehen bei One Direction derzeit alle Zeichen voll auf Liebe. Louis und Danielle haben sich noch nicht zu den neusten Spekulationen geäußert. Wir dürfen also gespannt sein, wie es weiter geht.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Welches ist das heißeste 1D-Mitglied?

%
0
%
0
%
0
%
0