Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell schwärmt von seinen Vaterqualitäten

„Louis und Briana haben einen tollen Job gemacht“

Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell schwärmt von seinen Qualitäten als Vater und seinen Sohnemann Freddie. Louis Tomlinsons Sohn Freddie ist inzwischen sieben Monate alt. Der stolze Vater Louis postet immer wieder süße Schnappschüsse mit Freddie.

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

Tomlinsons neues Leben

Louis Tomlinsons Leben hat in den letzten Monaten eine nicht geplante Wendung genommen - neben dem Aus seiner Band One Direction, ist der Sänger zudem Vater geworden und muss sich um seinen Knirps Freddie kümmern.

Louis und Briana haben einen tollen Job gemacht

Das größte Kompliment für seinen Job als Vater bekam Tomlinson jetzt von keiner Geringeren als seiner eigenen Freundin Danielle, die im Interview mit „Entertainment Tonight“ erklärt:

„Ich denke, Louis und Briana haben einen tollen Job gemacht und er ist ein ganz außergewöhnlicher, kleiner Junge, also haben sie es gut hinbekommen - er ist umwerfend. Er hat wunderschöne Eltern, also kein Wunder.“

Aww!

Streit mit Briana

Briana Jungwirth schien in der Vergangenheit weniger gut auf Louis’ neue Freundin zu sprechen zu sein und soll ihr sogar den Umgang mit ihrem Nachwuchs verboten haben, wie die britische „OK!“ berichtete.

Doch offensichtlich ist Danielle ganz und gar nicht auf Zoff aus und erklärt weiter:

Ich habe so großen Respekt vor Briana für alles, was sie tut. Ich denke, sie ist eine wundervolle Mutter.