"Love Island"-Ausraster: Wirft Elena Miras freiwillig hin?

Die 25-Jährige droht nach Zuschauer-Kritik mit ihrem Ausstieg

Auweia, das klingt nach Stress! "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras, 25, ist wahrscheinlich die Kandidatin, die für ihre Art am meisten Kritik einstecken muss. Offenbar kommt die Brünette mit den negativen Reaktionen nicht klar, denn jetzt droht sie sogar mit ihrem Ausstieg!

Verlässt Elena "Love Island"?

Dass die RTL II-Kuppelshow "Love Island" immer für eine Überraschung gut ist, zeigt nicht zuletzt das unerwartete Show-Comeback von Chethrin Schulze. Die Blondine war bereits ausgeschieden, wurde von ihren Fans jedoch jetzt zurück in die Villa gewählt. Während ein bekanntes Gesicht seine Rückkehr feiert, droht für ein anderes das vorzeitige Aus. Die Vorschau für die heutige Folge (26. September) zeigte ausgerechnet Kandidatin Elena Miras total aufgebracht, sie droht mehrmals mit ihrem Ausstieg:

Bringt mir mein Gepäck, ich verlasse die Villa jetzt!,

so die wütende Brünette.

Zu viel Drama?

Der Auslöser für Elenas krassen Entschluss könnten die negativen Reaktionen von außen sein, mit denen sie in der gestrigen Folge konfrontiert wurde. Für das Spiel "Popolär" bekamen die Insel-Bewohner Tweets der Zuschauer vorgelesen und ausgerechnet Elena bekam hier ihr Fett weg. So scheinen zum Beispiel viele Zuschauer der Meinung zu sein, die 25-Jährige mache zu viel Drama.

Offenbar zu viel für Elena: Die rauschte nach dem Spiel wütend ab und drohte bereits gestern mit ihrem Ausstieg. Doch macht Elena tatsächlich Ernst und verlässt "Love Island"? Immerhin hat die dunkelhaarige Schönheit ihr Liebes-Glück mit Show-Liebling Jan bereits gefunden, die Turteltauben sind unzertrennlich, was sie spätestens mit ihrem Sex vor laufender Kamera eindrucksvoll bewiesen haben dürften.

Wir dürfen gespannt sein, ob Elena Miras "Love Island" heute tatsächlich verlässt. Was denkst Du darüber? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Glaubst du, dass Elena "Love Island" verlässt?

%
0
%
0