„Love Island“-Baby? Fans glauben: Elena Miras ist schwanger!

Seit zwei Monaten ist die TV-Beauty offiziell mit Mike Heiter zusammen

Folgt jetzt die nächste „Love Island“-Sensation? Für viele Zuschauer der Kuppelshow war es bereits eine große Überraschung, als Elena Miras und Mike Heiter (beide 25) im Oktober verkündeten, dass sie ein Paar sind. Nun werden die Fans erneut in helle Aufregung versetzt, denn die brünette Schönheit gibt bei Instagram nun Hinweise darauf schwanger zu sein …

Elena & Mike: Das „Love Island“-Traumpaar

Eigentlich verließ Elena Miras die Liebesinsel nach dem großen Finale an der Seite von Jan Sokolowsky, 28, doch nur drei Tage später gab das TV-Paar bereits die Trennung bekannt. Ähnlich verhielt es sich mit Mike Heiter, der bei „Love Island“ mit Kandidatin Chethrin Schulze, 25, zusammen kam - doch auch ihre Beziehung zerbrach nach wenigen Wochen.

Ende Oktober dann die Überraschung: Elena und Mike machen im Netz offiziell, dass sie sich ineinander verliebt haben. Seitdem gilt das Duo als Traumpaar der Sendung, denn bis heute scheinen die beiden Turteltauben sehr glücklich miteinander.

Ist bereits Nachwuchs in Planung?

Eigentlich wollte Elena ihre Fans in einem neuen Instagram-Posting nur nach einem Rat fragen, denn die 25-Jährige spielt mit dem Gedanken sich einer Typveränderung zu unterziehen. Doch den Fans springt auf dem dazugehörigen Foto ein interessantes Detail ins Auge: Auf einem Tisch am linken Bildrand befindet sich ein Buch zum Thema Schwangerschaft und Geburt!

Sofort haken Elenas Follower neugierig nach:

Sehe ich da ‚Das Mami-Buch‘?

 

Ein Baby! Ging aber fix.

 

Bist du schwanger?

Einige User sind sich sicher, dass die Freundin von Mike Heiter sogar schon in dem Ratgeber gestöbert hat, weil sich das rote Lesezeichen-Band nicht mehr am Anfang des Buches befindet.

Bisher haben Elena und Mike noch kein Statement bezüglich einer Schwangerschaft abgegeben. Es bleibt also spannend, ob wir schon bald das erste „Love Island“-Baby begrüßen dürfen …

Glaubst du Elena ist schwanger? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Elena ist schwanger?

%
0
%
0