„Love Island“-Chethrin: Liebt sie "Bachelorette"-Niklas?

Ihre Statements auf Instagram lassen auf eine neue Liebe deuten

Ist Chethrin Schulze, 25, etwa wieder frisch vergeben? Die „Love Island“-Kandidatin veröffentlich am Wochenende gleich zwei verdächtige Instagram-Postings, die die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich zum Brodeln brachte. Und ihr möglicher Neuer ist auch kein Unbekannter ....

Chethrin Schulze: Üble Abfuhr von Mike Heiter

Chethrin und Mike Heiter, 25, gingen als Drittplatzierte aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ hervor, trennten sich jedoch nur kurze Zeit später. Grund dafür waren offenbar die Distanz und die Rückkehr in den Alltag. Ein echter Schock für die ehemalige "Curvy Supermodel"-Kandidatin - war sie doch so in den Muskelmann verliebt, kehrte sogar damals nach dem frühzeitigen „Love Island“-Aus wieder in die Single-Villa zurück, um endlich mit ihrem “Ken“ zusammen zu sein. Doch der schien nur Augen für eine ganz anderen Kandidatin gehabt zu haben. 

 

 

3.Platz 🔥🔥🔥 Danke für euren Support 💪💪💪

Ein Beitrag geteilt von Mike Heiter (@mikeheiter13) am

 

Nicht nur die für Chethrin plötzliche Trennung musste sie verkraften - nur ein paar Tage später war Mike mit „Love Island“-Konkurrentin Elena Miras, 25, zusammen. Ein Schlag ins Gesicht! Seitdem posten die frisch Verliebten täglich neue Fotos von sich als glückliches Paar. Dass das für Chethrin kein schöner Anblick ist, das können die Meisten nachvollziehen.

 

 

Mein babyy @elena_miras❤️ zeigt mir die Schweiz 🇨🇭😍

Ein Beitrag geteilt von Mike Heiter (@mikeheiter13) am

Ist „Love Island“-Chethrin wieder frisch verliebt?

Doch es scheint so, als würde die TV-Beauty schon längst drüber hinweg sein, denn die zwei neusten Instagram-Fotos der Blondine treiben wilde Spekulationen an. Sitzend vor dem Kamin und ein glücklicher Blick zu Seite, dazu schreibt die 25 Jährige: Die schönsten Dinge passieren dann, wenn man nicht damit rechnet.“ Dazu die äußerst eindeutigen Hashtags “#thinkingofyou“ und „#ken“. Eindeutiger geht's kaum, oder?

 

 

Doch als wäre das noch nicht genug gewesen, so postete sie am Sonntag ein Bild im Hochzeits-Look: Weißes Kleidchen, romantischer Blumenstrauß und ein verträumter Blick.

Und dann gibt es diese Menschen, die Dich völlig unerwartet an einer Stelle im Herzen berühren, an die Du kaum mehr geglaubt hast.💕 #ken #you

philosophiert Chethrin auf Instagram.

Ist Niklas Schröder ihr neuer “Ken“?

Beide wollten ihre große Liebe im TV finden, beide scheiterten. Na, wenn das nicht zusammenschweißt ... Die Rede ist von Niklas Schröder, 28, der als Drittplatzierter die diesjährige Staffel von „Die Bachlorette“ verließ. Schon Ende Oktober zeigten sich die beiden auf der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht in Berlin. Ihr Kostüm? Natürlich als Braut und Bräutigam! Wenn das nicht nach einem neuen Paar klingt, dann wissen wir auch nicht. Schließlich hat Chethrin nur eine Meinung zu Niklas:

Ja, also der Nik, der ist schon attraktiv,

gab sie im Interview mit „Promiflash“ zu.

Glaubt ihr, dass Chethrin und Niklas sich daten? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Glaubt ihr, dass Chethrin und Niklas sich daten?

%
0
%
0