"Love Island"-Elena Miras: Was läuft da mit Mike Heiter?

Die Brünette schrieb: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!"

Bekommt "Love Island"-Siegerin Elena Miras jetzt doch noch ihr Happy End? Nach der plötzlichen Trennung von Jan Sokolowsky scheint sich die Brünette jetzt zieeeemlich gut mit einem ganz anderen Insel-Bewohner zu verstehen!

 

Bekommt Elena Miras doch noch ihr Happy End?

Für Elena Miras hätte "Love Island" nicht besser laufen können. Die Brünette fand mit Sunnyboy Jan Sokolowsky ihr Liebes-Glück und die beiden Turteltauben gingen als Siegerpaar aus der RTL II-Kuppelshow hervor. Doch das Liebes-Glück war nicht von Dauer - im Gegenteil: Nur knapp drei Tage nach dem Finale gab Jan "seiner" Elena den Laufpass.

Auch für Mike Heiter ging "Love Island" mit einer neuen Beziehung zu Ende, aber nach nur wenigen Wochen zerbrach die Liebe des Muskelmannes und Chethrin Schulze. Doch jetzt scheint es, als hätten die beiden Singles vielleicht doch noch ihr Liebes-Glück gefunden - und zwar miteinander!

Geht da was mit "Love Island"-Kollege Mike Heiter?

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Elena Miras vor wenigen Stunden ausgerechnet mit dem Muskelmann! Beide strahlen offensichtlich zufrieden in die Kamera, Mike hat den Arm um Elena gelegt. Dazu schreibt die Schweizerin:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte,

Und auch einen Kuss-Smiley fügte sie hinzu. Es erklärt sich fast von selbst, dass sich auch Elenas Follower fragen, was da mit dem Ex-"Love Island"-Kandidaten läuft. Auf etliche Nachfragen, ob die beiden jetzt ein Paar seien, antwortet die rassige Brünette mit spanischen Wurzeln prompt: "Kann noch nicht viel sagen, aber bald!"

Was glaubt Ihr? Sind Elena Miras und Mike Heiter vielleicht tatsächlich ein Paar oder führen uns die beiden nur an der Nase herum? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, dass zwischen Elena und Mike mehr läuft?

%
0
%
0