"Love Island": Fans gehen auf die Barrikaden"

"Mittlerweile widert er mich nur noch an"

"Love Island" steht auch in der aktuellen Staffel wieder für Drama, Tränen, Eifersucht und jede Menge Zoff – einer der diese Sachen ziemlich gut provozieren zu können scheint, ist Kandidat Henrik, 23, der für sein unangemessenes Verhalten Teilnehmerin Aurelia, 23, gegenüber jetzt einen krassen Shitstorm über sich ergehen lassen muss ... 

"Love Island": Henrik schießt Aurelia in den Wind

Henrik und Aurelia waren bei "Love Island" eines der Couples, welches mit einem ewigen Hin und Her für jede Menge Drama sorgte – am Tag 9 durften die beiden sogar die Private Suite einweihen, genossen ein heißes Bad und brachten ihre Liebelei dann im Bett zu Ende.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Swipe for Happy End 😏 #weggeschnitzelt #weggeschlonzt #weggesahnt

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Aurelia schien von dem Politiker-Enkel hin und weg zu sein, wohingegen sich dieser von seinem Couple nicht ganz so überzeugt zeigte: 

Das halt nicht so krass … Sie ist halt schon ne hübsche Frau so, aber so krass, so krass reizt sie mich nicht.

Damit schockierte er sowohl die Zuschauer, als auch die anderen Kandidaten bei "Love Island". Gestern, in der Folge vom 16. September passierte dann der Mega-Eklat: Während der Paarungszeremonie entschied sich Aurelia erneut für Henrik, obwohl dieser zwei Nächte fernab der Villa mit der neuen Granate Sandra verbracht hatte – und dieser gefährlich nahe kam. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Henrik hat richtig Druck auf dem Kanister 🧯Hoffentlich geht da bald was 💦 #bonsoir #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Ihre Begründung: "Meine Wahl ist ganz klar. Ich glaube immer an das Gute und ich bin eine Kämpferin." Schade nur, dass auch Henrik bereits eine bittere Entscheidung getroffen hatte und sein ehemaliges Couple eiskalt abservierte"Ja, ich glaube, Aurelia und ich haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht unsere Typen sind vom Optischen her. Wir haben eine unglaubliche Bindung zueinander aufgebaut und sie hat mir gezeigt, wie man sich mehr öffnen kann, dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein. Es tut mir so leid, Aurelia." 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Paarungszeremonie: So sauer sind die Fans auf Henrik

Für diese Aktion und sein Verhalten gegenüber seiner Show-Partnerin musste sich der Politiker-Sohn jetzt einen krassen Shitstorm im Netz gefallen lassen – die Zuschauer zeigten sich entsetzt und machten ihrem Ärger Luft: 

Habe ihn am Anfang echt gemocht/gefeiert, aber mittlerweile widert er mich nur noch an. 

Bin echt enttäuscht von dir, was du mit Aurelia abziehst, ist überhaupt nicht ok.

Warum verarscht er Aurelia so? Sie sucht die wahre Liebe und er verarscht sie komplett!

Den kann man einfach nicht ernst nehmen. 

In der vergangenen Folge gelobte der 23-Jährige Besserung und versprach, sich ab jetzt ganz auf sein neues Couple Sandra zu konzentrieren, "selbst, wenn Meghan Fox kommt", wie er betonte. 

Wie es mit Henrik und Sandra weitergeht und, ob Aurelia ihrem Glück noch einmal eine Chance gibt, sehen die Zuschauer immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTL2 – die Folgen sind außerdem im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Verfolgst du "Love Island" im TV?

%
0
%
0
Themen