"Love Island": Gerüchte um Beziehung – Lenas Ex schaltet Anwalt ein

Jetzt wehrt sich Robin Riebling

In der aktuellen Staffel von "Love Island" ist die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin Lena Schiwiora, 24, auf der Suche nach einem Partner. Gerüchten zufolge soll sie aber noch mit ihrem Ex Robin Riebling, 26, zusammen sein. Dem reicht es nun endgültig!

"Love Island": Die Gerüchteküche brodelt

Rund um Lenas Teilnahme bei "Love Island" gibt es viele Spekulationen. Ein Insider will sogar wissen, sie hätte vor den Dreharbeiten einen Plan mit ihrem Ex-Freund Robin geschaffen, um mehr Bekanntheit für beide zu erlangen. So sollen die Zwei angeblich ihre Trennung nur vorgetäuscht haben und kämen nach dem Projekt wieder offiziell zusammen. Das ganze erzählte eine Bekannte des Ex-Paares gegenüber dem Portal "Promiwood". 

Lena dürfte bisher von diesen heißen Gerüchten nichts mitbekommen haben. Ihr Ex-Freund Robin hingegen schon. Und der ist mit seiner Geduld nun am Ende.

 Ich bin schon mit einem Anwalt an der ganzen Sache dran, da das ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechtsverletzungen durch falsche Medienberichterstattung ist,

heißt es in seiner Instagram-Story. Weiter stellt er klar:

Was mich am meisten schockiert ist, dass Menschen, die im Guten auseinandergehen, dafür angeprangert werden, nur weil andere anscheinend in toxischen Beziehungen sind oder waren.

Ob der 26-Jährige damit die "Insiderin" meint und weiß wer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat?

Mehr zu aktuellen Reality-Formaten liest Du hier:

 

 

 

"Love Island": Robin Riebling schaltet Anwalt ein

Jedenfalls waren einige Zuschauer schon vor dem Start von "Love Island" nicht begeistert von Lenas Teilnahme und wunderten sich auch darüber, weshalb Robin die Fotos mit seiner Verflossenen bisher nicht löschte. Gegenüber "Promiflash" erklärte er aber, dass beide "eine sehr lange, spannende und vor allem intensive Beziehung" hatten und sie deshalb noch Teil von ihm sei.

Die aktuelle Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram, Promiwood, Promiflash

 

Würdest Du auch so handeln wie Robin?

%
0
%
0