"Love Island" Gibt es für diese beiden ein Happy End nach der Show?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe

Auf "Love Island" verließen sie die Insel zwar nicht als Sieger, doch diese zwei Kandidaten könnten ihr Glück trotzdem in der Kuppelshow gefunden haben: Besteht für Dominik, 21, und Heike, 23, die Chance auf eine Beziehung?

"Love Island": Haben Dominik und Heike sich gefunden?

In der Villa funkte es schon zwischen Dominik und Heike, doch da sie beide als Granaten erst später zur Gruppe dazustießen, die 23-Jährige sogar erst wenige Tage vor dem Finale, fehlte einfach die Zeit, sich besser kennenzulernen. Viel mehr als einen Kuss gab es noch nicht zwischen den beiden. Ob das noch ausbaufähig ist? Wie sie nun verraten, könnte es abseits der Kamera tatsächlich eine zweite Chance für den Social-Media-Manager und die Dornstädterin geben. 

Mehr zu "Love Island" liest du hier:

"Love Island": So geht es weiter für Dominik und Heike

Gegenüber "Promiflash" verrät der Hamburger:

Ich glaube, dass wir auf einem guten Weg sind. Es ist erst mal wichtig, die ganzen Emotionen zu verarbeiten.

Heike, die die gemeinsamen Erlebnisse als Achterbahn der Gefühle beschreibt, immerhin kriselte es bei den beiden kurz vor dem Finale, stimmt Dominik grundsätzlich zu, wenngleich sie es etwas vorsichtiger formuliert. Die Heilerziehungspflegerin sagt:

Wir sind auf jeden Fall dran, uns kennenzulernen, aber gerade ist es vielleicht nicht ganz so wie bei den anderen. Was ja aber auch logisch ist, die kennen sich viel länger.

Doch nur weil sich die anderen Couples besser kennen, schließt Heike nicht aus, dass sich auch die beiden nach der Sendung weiterhin treffen werden.

"Love Island": Gemeinsame Zukunft für Dominik und Heike?

Obwohl die zwei fast 700 Kilometer voneinander trennen, zieht sie in Erwägung, sich auch weiterhin mit Dominik zu treffen. Heike gibt sich zuversichtlich:

Wenn der Wille da ist, gibt es auch einen Weg.

In einer Sache sind sie sich auf jeden Fall einig: Die gemeinsame Zeit auf der Insel werden sie nie vergessen, komme was wolle. 

Verwendete Quelle: Promiflash 

Glaubst du, Heike und Dominik werden ein Paar?

%
0
%
0
Themen