"Love Island": Heiße Nacht bei Marc und Anna!

Sie verbringen die Nacht auf dem Sofa

Bei "Love Island" geht es in diesem Jahr heiß her. Einige Ladys wünschen sich mehr Aufmerksamkeit von den Jungs, während Marc, 25, und Anna, 24, schon einen Schritt weiter gehen ...

Love Island: Wer meint es ehrlich?

Bei "Love Island" sind gerade erst drei Tage vergangen und schon stellen die Mädels das Interesse der Jungs infrage. Die Kandidatinnen Aurelia, Chiara und Geraldine sind sich jedenfalls sicher, dass es nicht alle Männer ehrlich meinen.

Geraldine betonte in der RTL-Kuppelshow: "Hier ist auf jeden Fall Fake bei!", Aurelia zweifelt an der Ehrlichkeit von Henrik: "Wir hatten ein gutes Gespräch, aber ich bin ja nicht dumm! Das ist zu arg, so viel Friede, Freude Eierkuchen!" und auch Chiara ist sich unsicher, ob es Josua mit seiner süßen, anhänglichen Art wirklich ernst meint: "Ich habe Angst, dass er das nur macht, um sich hier abzusichern."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere erste pädagogisch wertvolle Challenge: Flaschenpossst 💌💋 #challenge #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Moderatorin Cathy Hummels, die aktuell Jana Ina Zarrella ersetzt, schickte in der letzten Folge eine Videobotschaft mit der Ankündigung, dass man als Single die "Love Island"-Villa vorzeitig verlassen müsse, was die Singles Geraldine und Pia in Panik versetzte. 

Geraldine äußert in einem Interview der RTLZWEI-Dating-Reality-Show ihre Bedenken:

Ich bin ganz ehrlich, ich habe schon Angst, dass ich bei der nächsten Paarungszeremonie die Villa verlassen muss.

Neuzugang Tim kam daher wie gerufen. Blieb nur die Frage, für wen sich der Single-Mann letztendlich entscheiden wird. 

Mehr zu "Love Island":

 

Heiße Nacht auf dem Sofa: Anna und Marc kommen sich näher

Die Islander Marc und Anna hatten sich dagegen schon gefunden und wirkten frisch verliebt. Die Sachbearbeiterin aus Dortmund fühlte sich zu dem Student aus Köln sofort hingezogen. Weil die beiden allerdings noch kein Couple waren, durften sie sich kein Bett im Schlafzimmer teilen. Marc richtete stattdessen einen gemütlichen Schlafplatz auf dem Sofa im Wohnzimmer her. Anna, die zunächst warten wollte, bis die beiden offiziell ein Couple sind, kuschelte sich dann doch noch zu ihrem Islander auf das Sofa.

Sobald das Licht aus war, gab es dann auch einen zärtlichen Kuss ... Marc schwärmte von seiner neuen Partnerin und schwebte mit ihr auf Wolke sieben, wie er RTLZWEI gegenüber erzählte:

Anna hat so eine Leichtigkeit, die tut mir so gut.

Ob Marc und Anna ein Couple werden, siehst du dann in der nächsten Folge heute um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Schaust du dieses Jahr "Love Island"?

%
0
%
0
%
0
Themen