"Love Island"-Henrik: SIE soll seine Neue sein!

Sie bezeichnete ihn als "dummen Typen"

13.11.2020 22:58 Uhr

Nach der Schlammschlacht zwischen "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg, 24, und seiner Verflossenen Sandra Janina, 21, wird nun gemunkelt, dass der Reality-Star wieder in festen Händen ist. Dabei soll es sich um "Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas, 23, handeln. 

Nach Skandalvideo: Sind Paulina und Henrik ein Paar?

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Henrik Stoltenberg auf Instagram ein Video, was einen wahren Shitstorm auf ihn und alle Mitwirkende zog. Auf dem Video war er und diverse Frauen zu sehen, die das zuvor erschiene Trennungsvideo von seiner Verflossenen Sandra parodierten. Mit dabei war die (ehemalige) "Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas.

Schon vor der Veröffentlichung des Videos munkelten die Fans, dass etwas zwischen "Bon Schlonzo"-Henrik und der Blondine läuft. 

Ein Insider packt aus

Nun hat sich ein Insider zu Wort gemeldet und gegenüber "Promiflash" ausgepackt. Laut ihm soll es keine Zweifel an den Gerüchten geben:

Ich habe gerade erfahren, dass Henrik mit Paulina zusammen ist.

Die Aussage des Insiders wird dadurch bestärkt, dass man die beiden schon zusammen gesehen hat, unter anderem angeblich händchenhaltend.

Auch eine Instagram-Story von Henrik heizte die Gerüchteküche an. Während er zu seinen Fans sprach, hört man eine Frauenstimme im Hintergrund. Einige Follower wollen hier eindeutig Paulinas Stimme herauszuhören. Bestätigt haben es die beiden Influencer noch nicht.

Mehr über "Love Island"-Henrik:

 

Paulina warnte zuvor seine Verflossene vor ihm

Der Insider und Paulinas und Henriks Fans sind sich also anscheinend sicher, dass die beiden ein Paar sind. Insbesondere in Hinblick auf Paulinas Beteiligung an dem Parodievideo gegen Henriks Verflossene Sandra ist folgende Tatsache eigenartig: Paulina habe angeblich Wochen zuvor Sandra vor ihrem Ex gewarnt. So verriet "Love Island"-Sandra gegenüber "Promiflash":

Ich habe Paulina ein paar Wochen vorher in Köln auf einer privaten Party getroffen. Abgesehen davon, dass sie mir an dem Abend gesagt hat – ich zitiere: 'Was Henrik für ein dummer Typ ist, wie er so mit mir umgehen kann und mich so behandelt' – wollten wir danach noch auf eine andere Hausparty gehen.

Laut Sandra sollen sich die Frauen auch anfangs gut verstanden haben. Umso mehr verwunderlich ist es nun, dass ausgerechnet wohl Paulina diejenige ist, die sich angeblich als Nächstes auf den "schlobbeligen Bon Schlonzo"-Henrik eingelassen hat.

Na, wenn das mal gut geht ...

Glaubst du, dass an den Gerüchten etwas dran ist und die beiden ein Paar sind?

%
0
%
0