"Love Island": Jannik ist sauer! "Echt unangebracht"

Es knallt auf der Insel

"Love Island"-Kandidat Jannik, 26, sorgt tagein, tagaus für Trubel in der Villa - vor allem, weil er sich nicht zwischen den Frauen entscheiden kann. Nun bekommt er das zu spüren.

"Love Island": Jannik unter Beschuss

Nachdem er erst mit Lena und Andrina zweigleisig fuhr, dann mit Franzi und Angelina, ist das Maß voll. Die Islander sind genervt von Jannik, was Mo ihm auch mitteilte. Während eines Spiels bekommt Jannik nun zu spüren, wie erhitzt die Gemüter sind. Denn die Insel-Bewohner dürfen Sahnetorten in die Gesichter der anderen Kandidaten werfen. Am meisten bekommt derjenige ab, der sich unbeliebt gemacht hat - und das ist Jannik. Gleich drei Torten fanden den Weg in sein Gesicht: Andrina und Franzi werfen jeweils ein Gebäckstück, das dritte kommt von Jennifer.

Mehr zu "Love Island" liest du hier:

 

 

"Love Island": Überkochende Emotionen

Jennifer selbst leidet zwar nicht unter der Zweigleisigkeit des Kölners, doch sein Verhalten findet sie nicht in Ordnung. Sie erklärt ihm:

Wir beide wissen, wie es ist, wenn Emotionen durcheinander sind. Deinen Move bei Franzi fand ich nicht so cool.

Ob Jannik Verständnis für ihre Aktion hat? Nein! Ganz im Gegenteil: Der Stadtbahnfahrer zeigt sich sauer. Vor Wut kochend antwortet Jannik:

Das war echt unangebracht!

Dass ihn die Tortenschlacht nur so hart getroffen hat, weil die restlichen Kandidaten seine wiederholte Zweigleisigkeit für unangebracht halten, scheint ihm dabei nicht bewusst zu sein. 

"Love Island": Jannik ist "hart abgefuckt"

Auch wenn er es sich mit den anderen Islandern verspielt, eine scheint zumindest noch einen Rest Empathie für Jannik zu haben: Nach dem Spiel sitzt er mit Jess zusammen, spricht mit ihr über die Ereignisse. Doch auch sie merkt an:

Ich habe direkt in deinem Blick gesehen, dass du so hart abgefuckt bist. Das war krank.

Ob die Worte der anderen Kandidaten dafür sorgen, dass Jannik sein Verhalten in Zukunft überdenkt? Es bleibt spannend in der Villa. 

Verwendete Quelle: RTLZWEI

 

Findest du Janniks Reaktion angebracht?

%
0
%
0