Love Island: Jetzt spricht Jan über Elenas neue Beziehung!

Sie ist mittlerweile mit Mike Heiter in einer Beziehung

Jan Sokolowsky, 28, trennte sich kurz nach dem "Love Island"-Finale von seiner vermeintlichen Traumfrau Elena Miras, 25. Mittlerweile ist diese mit seinem Freund aus der Villa, Mike Heiter, 25, zusammen. Jetzt scheint Jan das erste Mal Stellung zu Elena und Mike zu beziehen.

Das Beziehungsende von Elena Miras und Jan Sokolowsky kam nicht unbedingt überraschend. Schon während ihrer Zeit bei "Love Island" war ihr Verhältnis eine reine Achterbahnfahrt, an dem einen Tag waren sie zusammen, am nächsten getrennt. Auch wenn Elena sich am Anfang ziemlich verletzt zeigte, mittlerweile ist sie wieder glücklich vergeben.

Elena Miras: Sie ist jetzt mit Mike Heiter zusammen!

Der Auserwählte ist nicht unbedingt ein Fremder. Mike Heiter, der ebenfalls in der "Love Island"-Villa lebte und sich von seiner Freundin Chethrin trennte, hat nun das Herz von Elena Miras erobert. Bei Instagram bezieht Jan Sokolowsky nun Stellung dazu, dass sein Freund und seine Exfreundin ein Paar sind.

Jan Sokolowsky zeigt sich nachdenklich bei Instagram

Zu dem nachdenklichen Schnappschuss bei Instagram schreibt Jan einen verdächtigen Text. Ist es eine geheime Botschaft, die seine Gefühle zu der Beziehung von Elena und Mike vermitteln soll? Schon unter einem anderen Post schrieb er: "Lüg nicht, erzähl keine Lügen, nein, damit mache ich keine Witze."

Unter seinem neuesten Post kommentierte Jan: "Bin ich immer happy? Nein natürlich nicht! [...] Diese Momente sind zudem noch extrem kurz, weil ich mich dann immer dran erinnere, wie gut es uns getroffen hat […]. Im Vergleich dazu sind meine Gründe für schlechte Laune ein Witz." Sollte Jan hier wirklich über das frischverliebte Paar sprechen, dann scheint er alles andere als begeistert zu sein. Immerhin postete er noch vor wenigen Tagen ein Foto von sich und Mike und versah es mit dem Hashtag #brosforever. Doch hält die Freundschaft auch, wenn der Kumpel plötzlich die Ex liebt?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!