"Love Island"-Marc & Anna: Krasse Sex-Beichte

"Love Island"-Marc & Anna: Krasse Sex-Beichte - Das geht bei den beiden im Bett

Anna Iffländer, 24 und Marc Zimmermann, 25, lernten sich bei der diesjährigen Staffel von "Love Island" kennen und lieben. Zwischen den beiden scheint weiterhin alles super zu sein. Nun verriet Anna pikante Details über das Sexleben der Zwei.

Marc & Anna: "Es läuft perfekt!"

Da haben sich zwei gefunden: Bei "Love Island" funkte es ziemlich schnell zwischen Marc und Anna. Seither lief es ziemlich harmonisch zwischen den Turteltauben, der Funke ist übergesprungen und sie gingen schon während der Show eine ernste Beziehung miteinander ein. Zwischen den beiden spielte sich kaum ein Drama ab, weshalb sie neben Henrik & Co schon fast untergingen. 

Auch heute schweben "Marcanna" weiterhin auf Wolke 7, wie Anna nun in einer Instagram-Fragerunde verriet: "Es läuft perfekt."

Anscheinend ist alles so traumhaft, dass sich die 24-Jährige sogar an eine gemeinsame Zukunft mit ihrem neuen Schatz denkt. Auf die Frage einer möglichen Hochzeit antwortete Anna verliebt: 

Ich kann mir mit Marc alles vorstellen.

Mehr zu "Love Island": 

Marc & Anna: Ihr Sex ist "erste Sahne"

Und auch im Bett, scheint zwischen Marc und Anna alles perfekt zu laufen, wie die ehemalige Islanderin ebenfalls in dem Q&A offenbarte.

Das Thema kam damals schon während der Show auf, wo Marc seinem Couple recht schnell verriet, dass er definitv nicht auf Blümchensex stehe: "Ich habe zwei Gesichter" undVorlieben à la "Fifty Shades of Grey". Doch Anna schien damals nicht so begeistert davon gewesen zu sein. In der Privatsuite wurden die beiden nicht intim. 

Doch heute scheint sie ihre Meinung geändert zu haben: Ihr Sex sei "erste Sahne". Für die neugierigen Fans erklärte sie weiter:

Wenn ihr '365 Tage' geguckt habt, dann könnt ihr es euch genau vorstellen.

Hättest du gedacht, dass die Liebe zwischen Marc und Anna auch nach der Show hält? Stimme bei unserem Voting ab!