"Love Island": Mega-Schock! Dieses Traumpaar hat sich getrennt

Anna und Marc: "Wir sind friedlich auseinander gegangen"

Anna Iffländer, 25, und Marc Zimmermann, 26, haben sich getrennt. Die beiden lernten sich in der vierten "Love Island"-Staffel kennen und lieben. Jetzt ist plötzlich alles aus.

"Love Island": Schock-Trennung bei Anna Iffländer und Marc Zimmermann

"Love Island"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Anna Iffländer und Marc Zimmermann haben sich getrennt. Die beiden galten lange als DAS Traumpaar der Dating-Show. In der vierten Staffel machten sie im Gegensatz zu ihren Kontrahenten durch süße Pärchen-Momente, anstatt durch Drama-Einlagen auf sich aufmerksam und teilten auch nach "Love Island" mit ihren Fans bei Social Media Eindrücke ihrer Liebe. Regelmäßig posteten sie süße Couple-Fotos und lustige Video-Clips, nahmen ihre Follower sogar mit in den ein oder anderen Liebes-Urlaub.

Doch jetzt ist alles vorbei. In den letzten Monaten tauchten Marc und Anna immer weniger auf dem Instagram-Profil des anderen auf. Nachdem Anna vor Kurzem ankündigte, die Beziehung plötzlich privat halten zu wollen, gibt Marc nun ein trauriges Update: Die beiden sind nicht mehr zusammen. In einer Instagram-Nachricht an seine Fans, bedankt er sich auch im Namen von Anna für die Unterstützung, die sie seit ihrer Teilnahme an der Show erfahren haben und erklärt:

Genau aus diesem Grund möchte ich aber auch ehrlich zu euch sein und euch mitteilen, dass sich Annas und meine Wege nun offiziell getrennt haben.

Mehr zu "Love Island":

"Love Island" Marc nach Trennung von Anna: "Friedlich auseinander gegangen"

Schuld an der Trennung seien laut Marc die "unterschiedlichen Ziele", die die beiden sich für ihr Leben gesetzt haben, fügt aber auch hinzu: "Wir sind friedlich auseinander gegangen und beide unglaublich dankbar für unseren gemeinsamen Weg, für alles was wir miteinander teilen und vorallem voneinander lernen durften."

Es war ein Kapitel in unserem Leben, was wir so schnell nicht vergessen werden und es jetzt auch erstmal Zeit benötigt, um es auch vollständig abzuschließen.

Auch Anna hat eine Nachricht an ihre Follower verfasst. Die Trennung scheint sie noch sehr zu beschäftigen, denn in ihren Story schreibt die "Love Island"-Beauty nur: "Akzeptiert bitte die Privatsphäre. Nehmt Rücksicht und geduldigt euch etwas. Danke! Ich werde mich bei euch melden."

Hast du damit gerechnet, dass sich Anna und Marc jemals trennen werden?

%
0
%
0