"Love Island"-Melina & Tim: Es ist aus!

Das Gewinner-Pärchen hat sich getrennt

Aus und vorbei! "Love Island"-Melina Hoch, 23, und Tim Kühnel, 23, gehen von nun an getrennte Wege. 

"Love Island"-Melina und Tim: Damit hätte niemand gerechnet!

Eigentlich schien alles perfekt: Melina und Tim lernten sich bei der diesjährigen Staffel von "Love Island" kennen und konnten als Couple die Show gewinnen. Seither ließen die beiden ihre Fans auf Instagram immer wieder an ihrer Liebe teilnehmen, die trotz Entfernung zu funktionieren schien. Vor Kurzem wurde es sogar ernst, denn die beiden verkündeten, dass sie offiziell zusammen seien.

 

 

Doch das sollte nicht von langer Dauer sein: Auf Instagram gaben sie nun überraschenderweise und unter bitteren Tränen ihre Trennung bekannt. 

Mehr zu "Love Island: 

"Love Island"-Tim und Melina: Alles aus!

Trotz Liebes-Ende setzten sich die Ex-Partner noch einmal gemeinsam vor die Kamera, um den Fans von ihrer traurigen Entscheidung zu berichten.

 

 

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kam in letzter Zeit von uns beiden nicht ganz so viel. Das liegt daran, dass wir vor einer Woche oder zwei eine kleine Krise hatten und einfach gemerkt haben, dass es alles ein wenig schwieriger ist, als wir uns das vorgestellt haben, auch in der Öffentlichkeit als Paar zu stehen,

begann Melina das Trennungsstatement. Währenddessen kullerten schon die ersten Tränchen. Auch Tim bestätigte, dass es "Differenzen" gab und dass die beiden die Beziehung in der Öffentlichkeit "unterschätzt" haben und dass im Alltag alles nochmal anders sei. 

 

 

Nach Trennung: Tim und Melina bitten um Privatsphäre

Melina und Tim sei bewusst, dass sie nun mit Kommentaren und auch Hate konfrontiert werden, da sie nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, trotzdem bitten sie um Privatsphäre

Uns fällt es schwer genug, eine solche Entscheidung in der Öffentlichkeit preiszugeben und so offen darüber zu sprechen, aber wir wollten fair und ehrlich zu euch sein,

stellten sie klar. Tim appellierte jedoch an die Follower:

Klar, gibts jetzt warscheinlich noch viele Fragen und so weiter, wir wären trotz allem dankbar, wenn wir das jetzt erstmal so stehen lassen können.

Weiter stellte er klar, dass beide mit dem Liebes-Aus zu kämpfen haben und sich nun erstmal etwas zurückziehen werden. Sei es ihnen gegönnt!

Was denkt ihr? Ist hier ein Liebes-Comeback ausgeschlossen? Stimme bei unserem Voting ab!

Ist hier ein Liebes-Comeback ausgeschlossen?

%
0
%
0
Themen