"Love Island"-Melina & Tim: Kommt es zur Reunion?

Klare Ansage von Melina

2020 lernten sich Melina Hoch, 23, und Tim Kühnel, 23, in der Kuppelshow "Love Island" kennen. Sie überzeugten die Zuschauer und gewannen die Sendung. Ihr Liebes-Glück hielt jedoch nicht lange und schon nach wenigen Wochen trennten sich die beiden. Doch gibt es vielleicht doch noch eine Chance auf eine Reunion?

Schnelles Beziehungs-Aus

Auch im letzten Jahr suchten wieder Singles nach ihrer großen Liebe in der Datingshow "Love Island". Den Zuschauern gefiel vor allem das ungleiche Couple Melina und Tim. Am Ende konnten die beiden die Zuschauer von ihrer gegenseitigen Zuneigung überzeugen und gingen sogar als Siegerpaar aus der Show:

Nach "Love Island" lernten sich Melina und Tim weiter fernab der Kamera kennen. Auch trotz ihrer Entfernung gingen die beiden den nächsten Schritt und verkündeten auf Instagram, dass sie jetzt offiziell zusammen sind. Doch ihr Liebes-Glück schien nicht von langer Dauer zu sein, denn nur wenige Wochen später offenbarten sie ihrer Community in einem Video, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. 

Mehr über das "Love Island"-Gewinnerpaar Melina & Tim:

Gibt es ein Liebes-Comeback?

Die Community der beiden hat anscheinend noch nicht ganz mit dem Liebes-Aus abgeschlossen, schließlich fieberten sie wochenlang mit ihrem Favoriten mit. Obwohl sowohl Melina als auch Tim seit ihrem Trennungs-Statement nichts mehr zu dem Thema sagen wollten, verriet Melina aufgrund mehrerer Nachfragen ihrer Follower, ob aktuell noch etwas zwischen ihr und Tim läuft:

Tim und ich sind im Guten auseinandergegangen, wir haben kein Problem miteinander, aber akzeptiert bitte, dass es vorbei ist.

Klare Worte von dem Reality-Girl! Von der Hoffnung auf ein Liebes-Comeback von Melina und Tim sollte sich ihre Community also leider verabschieden ...

Hättest du damit gerechnet, dass sich Melina und Tim so schnell trennen?

%
0
%
0
Themen