"Love Island"-Melissa: Jetzt macht Pietro Lombardi Ernst

Der Musiker schickt Kandidatin Melissa eine süße Videobotschaft

Seit Wochen fiebert Pietro Lombardi, 27, bei der RTL II-Kuppelshow "Love Island" mit. Der Grund: Kandidatin Melissa, 23, hat es dem Musiker mächtig angetan. Nun bekommt der "Phänomenal"-Interpret endlich eine Chance!

Pietro Lombardi hat sich in "Love Island"-Kandidatin verguckt

Die aktuelle Staffel von "Love Island" nähert sich dem Ende und das Gefühlschaos bei den Kandidaten könnte derzeit wohl kaum größer sein. Besonders für eine Islanderin dürften die vergangenen Tage nicht einfach gewesen sein. Seit die bereits ausgeschiedene Blondine Dijana zurück auf der Liebesinsel ist, scheint Danilo kaum noch Augen für seine Partnerin Melissa zu haben.

Süße Videobotschaft für Melissa

Das bleibt natürlich auch Pietro Lombardi nicht verborgen. Der 27-Jährige verfolgt die erfolgreiche Kuppelshow seit Wochen und das vor allem wegen der hübschen Melissa. Die brünette Islanderin hat es dem DSDS-Juror mächtig angetan, wie er mehrfach in seinen "Instagram"-Storys deutlich machte. 

Jetzt scheint der Musiker seine Chance zu wittern, denn in der heutigen Folge (1. Oktober) bekommen die "Love Island"-Kandidaten Post von Zuhause - und Melissa darf sich über eine ganz besondere Nachricht freuen. Pietro Lombardi meldet sich nämlich tatsächlich per Videobotschaft bei seiner Angebeteten:

Was geht ab, Melissa? Ich habe mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht - ein bisschen Gefühlschaos ... Mach auf jeden Fall weiter. Nach jedem Tief kommt hoffentlich auch für dich wieder ein Hoch. Hör immer auf dein Bauchgefühl und sei nicht so naiv. Ich sehe immer alles. Ich hoffe, nach dieser Überraschung hast auch du ein kleines Lächeln im Gesicht.

so die zuckersüßen Worte des Interpreten, bevor er eine gefühlvolle Piano-Version seines Megahits "Phänomenal" an die Kuppelshow-Kandidatin richtet. Aww! Klingt fast nach einer inoffiziellen Liebeserklärung an Melissa!

Das sagt Sarah Lombardi zur Schwärmerei

Den Segen von Ex-Frau Sarah Lombardi hätte der beliebte Sänger übrigens auch. Im Interview mit "Promiflash" verriet sie kürzlich, was sie von der Liebesoffensive hält:

Also das Mädchen an sich, ich habe ein Bild gesehen, ist ein ganz hübsches Mädchen. Wer weiß, vielleicht klappt’s. Ich drücke die Daumen.

Wie Melissa auf die Videobotschaft ihres prominenten Verehrers reagieren wird und was Danilo zu seinem Kontrahenten sagt, das sehen wir heute Abend, 22:15 Uhr bei "Love Island" auf RTL II. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi verliebt: Eindeutige Reaktion von Ex Sarah

Pietro Lombardi verliebt in TV-Beauty: So ernst ist es wirklich!