"Love Island": Mit diesem Realitystar ist Philipp jetzt zusammen!

Nur wenige Tage nach seinem Exit hat er schon eine neue Freundin

Bei "Love Island" hat Philipp Orthi, 23, seine Liebe nicht finden können. Doch kurz nach seinem Show-Aus hat er eine neue Freundin – und sie ist keine Unbekannte!

"Love Island"-Philipp hat eine neue Freundin

Das ging schnell! Gerade erst war Philipp noch bei "Love Island" auf der Suche nach der große Liebe. Die hat er nun scheinbar ziemlich schnell nach seinem Show-Aus gefunden.

Auf der Liebesinsel wollte es für Kandidat Philipp nicht wirklich klappen. Schon nach wenigen Tagen musste er die Villa verlassen. Während seine Show-Kollegen noch immer auf Mallorca verweilen, hat der 23-Jährige die Liebe nun abseits der Kamera gefunden.

Aufmerksame Reality-TV-Fans dürften seine neue Freundin kennen. Es ist tatsächlich AYTO-Zicke Walentina

Walentina Doronina und Philipp Orthi: Liebe auf den ersten Blick?

Auch sie suchte schon mehrfach im Fernsehen nach der großen Liebe. Gerade erst konnten wir ihre Suche bei "Are you the one? – Realitystars in Love" verfolgen. Aktuell ist sie bei dem TVNOW-Format "#CoupleChallenge" zu sehen.

Mit ihrer offenen und sehr direkten Art eckt die Blondine immer wieder an. Doch wie sie jetzt sagen würde: "Juckt mich nicht!"

Und das muss es auch gar nicht, denn in Philipp scheint sie nun nach einer langen Suche ihren passenden Partner gefunden zu haben.

Mehr zu "Love Island" und "Are you the one?" liest Du hier:

 

 

"Love Island"-Philipp und Walentina Doronina sind ein Paar!

Doch ging das nicht etwas schnell? Auf Instagram berichtet die Beauty, sie fand Philipp sofort interessant als sie ihn bei "Love Island" gesehen hat. Nach seinem Exit kamen die zwei dann zügig in Kontakt und es scheint alles zu passen. Denn die beiden sind wirklich ein Paar!

Ihre Fans verwundert das. Denn eigentlich datet sie doch gerade "Are you the one?"-Kollege Manuel. In der Wiedersehens-Show teilten sie mit, dass sie sich langsam immer besser kennenlernen. Auch auf Instagram postete die Essenerin vor wenigen Tagen ein Foto mit Manu, zudem sie schrieb "Not the end". 

 

 

Neben der großen Verwunderung, gibt es aber auch guten Zuspruch im Netz. Sämtliche Reality-Bekanntheiten gratulieren dem frisch gebackenem Pärchen.

 "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW. Ebenfalls bei TVNOW siehst Du die aktuelle Staffel von "#CoupleChallenge".

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Wie findest du, dass Philipp und Walentina so schnell ein Paar wurden?

%
0
%
0