"Love Island“ – Star Anna Iffländer: Erwischt! Ist ER ihr Neuer?

Vertrautheit mit keinem Unbekannten

Erst vor Kurzem gaben Anna Iffländer, 25, und Marc Zimmermann, 26, ihre friedliche Trennung bekannt, nach dem sie sich in der vierten Staffel von "Love Island“ kennenlernten. Nun könnte der Frieden jedoch gestört werden, hat Anna bereits einen Neuen?

"Love Island“ – Star Anna Iffländer: Lässt sie sich schon auf jemanden Neues ein?

Nachdem Marc Zimmermann die Trennung von Anna Iffländer bei Instagram öffentlich machte, hielt sich Anna eine Zeit lang zurück, bis auch sie dann schließlich ein Statement zur Trennung abgab:

Das letzte Wort wurde an euch gerichtet, ohne es vorher an mich zu richten. Ich wurde quasi selber ins kalte Wasser geworfen, dass es direkt an die Öffentlichkeit geht!

Wie der "Love Island“-Star in ihrer Instagram-Story bekannt gab, habe sie dieses Verhalten sehr verletzt. Trotzdem teilte sie ihren Fans auch mit, dass sie sich einvernehmlich und im Frieden getrennt hätten, da es für eine gemeinsame Zukunft nicht mehr gereicht habe. Insbesondere die Meinungsverschiedenheiten der beiden "Love Island“-Stars sollen der ausschlaggebende Punkt der Trennung gewesen sein.

Jetzt könnte die friedliche Trennung von Anna und Marc in Gefahr sein. Wie "Promiflash" mitteilte, liegen ihnen Bilder vor, die die "Love Island“-Beauty eng umschlungen mit keinem Unbekannten zeigen. Auf den Bildern ist nämlich eine weitere "Love Island“-Bekanntheit zu sehen, und zwar Dennis aus der vergangenen "Love Island“ Staffel.

Die beiden zeigten sich auf der Party sehr vertraut. Die Bilder zeigen, wie Dennis seinen Arm um Anna legt und die beiden sich ziemlich nahekommen. Laut des "Promiflash“-Insiders sollen sich die beiden sogar geküsst haben!

Mehr zum Thema "Love Island" lest ihr hier: 

"Love Island“ – Star Anna Iffländer: Statement vom Management  

Die "Love Island“ – Stars Anna und Dennis machten kein Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Party-Nacht. Sie teilten bereits mehrere gemeinsame Instagram-Storys der Party.

Das Management von Anna gab bereits ein Statement zu den Bildern ab:

Anna hat gerade eine Beziehung hinter sich und nicht vor, sich gleich in etwas Neues zu stürzen.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich aus dem kleinen Flirt noch mehr entwickelt oder nicht. Eins steht jedenfalls fest, schon bald startet die sechste Staffel von "Love Island“. Diese könnt ihr ab dem 30. August 2021 täglich (außer samstags) bei RTL2 sehen. In diesem Jahr gibt es auch noch eine große Erneuerung, denn Sylvie Meis wird Jana Ina Zarella als Moderatorin ablösen. 

Verwendete Quellen: Promiflash

Glaubt ihr, dass es zum Kuss zwischen den beiden kam?

%
0
%
0
Themen