„Love Island“ Tracy Candela: Tränen-Beichte nach Trennung

„Mein Herz ist gebrochen“

Es war die Schocknachricht für alle Fans von „Love Island“, als Marcellino Kremers, 25, Anfang der Woche die Trennung von Tracy Candela, 22, verkündete. Nun meldete sich erstmals auch die Kuppelshow-Siegerin mit einem emotionalen Statement zu Wort …

Tracy Candela: „Ich hatte wirklich ehrliche und ernsthafte Gefühle“

Nur drei Wochen nach dem Finale gehen die diesjährigen Sieger von „Love Island“ wieder getrennte Wege. Die Beziehung von Marcellino Kremers und Tracy Candela hat den Alltagstest leider nicht bestanden und die Gefühle bei dem 25-Jährigen blieben im echten Leben aus.

Nachdem Tracy bisher zum Liebes-Aus geschwiegen hatte, meldete sich jetzt auch die brünette Beauty via Instagram-Story zu Wort und erklärte ihren Fans:

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melde, aber ich habe jetzt erstmal etwas Zeit für mich gebraucht, um alles zu verarbeiten und zu verkraften! Wie ihr bereits wisst, sind Marcellino und ich getrennt, da sich seine Gefühle leider nicht so weiterentwickelt haben, wie meine. Deswegen hat Marcellino die Entscheidung getroffen, sich von mir zu trennen.

 

 

Trotz Trennung: Kein böses Blut zwischen Marcellino und Tracy!

Weiter sagt die 22-Jährige:

Das alles hat mich natürlich sehr getroffen und mir mein Herz gebrochen, da ich wirklich ehrliche und ernsthafte Gefühle für ihn hatte und mir auch im wahren Leben eine Zukunft mit ihm gewünscht hätte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tracy Candela (@tracy_candela_loveisland) am

 

Gleichzeitig scheint Tracy ihre Liebes-Erfahrung im TV aber nicht zu missen und auch Marcellino gegenüber keine negativen Gefühle zu hegen: „Dennoch bin ich für unsere gemeinsame Zeit und für jeden einzelnen schönen Moment sehr dankbar.

 

Hast du mit einer Blitz-Trennung gerechnet? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Love Island"-Gewinner: Sind Tracy & Marcellino wirklich ein Paar?

"Love Island"-Sex: Drei Paare landen im Bett!

"Sie ist eine Hexe": Alle gegen Janina Celine Jahn!

Hast du mit einer Blitz-Trennung gerechnet?

%
0
%
0