„Love Island“: Verlobung bei Julian & Stephanie!

Das TV-Paar möchte sich das Ja-Wort geben

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz von der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ wollen heiraten! Die beiden sind seit dem Ende der Show im Herbst 2017 ein Paar.

"Love Island" Lanzerote

Es wäre die erste „Love Island“-Hochzeit – und ein Beweis dafür, dass man die wahre Liebe im TV finden kann. Stephanie postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, auf dem die Hände der beiden zu sehen sind. Und an ihrer Hand funkelt eindeutig ein Diamantring!

 

Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt ❤️

Ein Beitrag geteilt von Stephanie (@stephifashion) am

Wem das noch nicht offensichtlich genug ist, dem hilft die Bildunterschrift:

 

Nun bin ich offiziell die glücklichste Frau der Welt

, schrieb sie zu dem süßen Bild. Julian hat sich einen besonders romantischen Ort ausgesucht, um die Frage aller Fragen zu stellen. Denn die beiden urlauben gerade auf Lanzarote.

Liebe dank Kuppel-Show

Auch der zukünftige Ehemann Julian postete das Foto auf seinem Instagram-Kanal. Unter die vielen gratulierenden Kommentare mischte sich auch ein bekanntes Gesicht. Andre Schimmel, der ebenfalls Teilnehmer bei „Love Island“ war, teilte Glückwünsche der besonderen Art. Er schrieb unter den Post von Julian:

Uuhhh shit

Über die Verlobung des Pärchens wurde schon vor einigen Wochen spekuliert, als Stephanie ihr neues Tattoo zeigte: Der Buchstabe „J“. Und der befindet sich jetzt unter ihrem Verlobungsring

Wir wünschen dem glücklichen Paar das Beste für die Zukunft.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!