"Love Island": Was denken die Familien der Kandidaten?

Die Islander erhalten Post von Zuhause

Bei "Love Island" sorgen auch in diesem Jahr die Briefe von Zuhause für viele Tränen. Doch was haben die Angehörigen diesmal mitzuteilen?

"Love Island": Nachrichten von Zuhause

Seit mehreren Wochen sind die "Love Island"-Bewohner abgeschottet von Freunden und Familie. Sie wissen nicht wie es ihren Liebsten geht oder wie sie draußen ankommen. Kein Wunder, dass die Post von Zuhause bei fast allen Islandern Tränen auslöste.

Wenn Nachrichten von außen kommen, kann man schon emotional werden,

warnt Domenik schon vorm Öffnen der ersten Nachricht.

Den ersten Brief erhält Entertainer Martin. Seine besten Freunde finden, dass Andrina perfekt zu ihm passt und er ist sichtlich gerührt von den Worten. Warum seine Kumpels sie aber als "Fackel" bezeichnen, findet die Schweizerin selber aber etwas fragwürdig.

Auch die Familie von Isabell ist froh über ihren neuen Schwarm Robin. Die Mama der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin schreibt ihr: 

Manchmal kommt die Liebe auf den ersten Blick, doch manchmal muss man sich mehrmals umschauen, um den Richtigen zu sehen.

Mehr zu "Love Island" liest Du hier:

 

 

 

"Love Island": Alle lieben Lisa

Als nächstes erhält Lisa ihre Nachricht von Zuhause. Vor ihrem Einzug in die Villa hatte ihre Mama große Sorge, vor einem Shitstorm gegenüber ihrer Tochter, doch die Friseurin ist der absolute Publikumsliebling dieser Staffel und das scheint auch ihre Familie erkannt zu haben:

Wir sind so unendlich stolz auf Dich vor allem weil Du dir selbst einfach treu geblieben bist. Wir sehen aber auch jeden Tag, dass Du dich mal wieder von deinem Kopf leiten lässt. Den ersten Schritt zu gehen kann schmerzhaft sein, ihn aber gar nicht zu wagen auch.

Doch nicht nur ihre eigene Familie ist ein Fan von der 23-Jährigen. Ein User-Kommentar lautet:

Wieso sehen Typen nie wenn eine Traumfrau vor ihnen steht? Lisa hat alles!

Und sogar die Famliie von Dennis wünscht sich Lisa an der Seite von dem Hottie. In seiner Nachricht von Zuhause heißt es:

Überlege Dir noch einmal wer zu dir und deiner Familie passt. Unsere Favoritin wäre Lisa!

Ob die Message seiner Familie dem Single die Augen geöffnet hat und er nun einen neuen Anlauf mit der Show-Favoritin Lisa wagt? Das sehen wir in den kommenden Tagen bei "Love Island"

Die aktuelle Staffel "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" siehst Du immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Haben Dennis und Lisa eine Chance?

%
0
%
0