"Love Island": Wem gönnen die Ex-Bewohner den Sieg?

Das große Finale

Endspurt auf "Love Island"! Schon heute Abend ist das große Finale. Wer hat den Sieg am Ende wirklich verdient?

"Love Island": Das große Finale

Bei "Love Island" zogen gleich vier Paare am Sonntag ins Finale ein. Isabell und Robin, Andrina und Martin, Dennis und Jennifer sowie Dominik und Heike kämpfen heute Abend (27.09.) um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. 

Doch wer meint es wirklich ernst mit der Liebe? Das kann niemand besser beurteilen, als die ehemaligen Mitbewohner der Finalisten.

"Love Island": Wer soll gewinnen?

Im Interview mit "Promiflash" verraten die ausgeschiedenen Kandidaten, wem sie den Sieg wirklich gönnen. Ex-Islanderin Jess sieht Andrina und Martin ganz weit vorn. Und auch ihre Show-Kollegin Franzi sagt:

Am meisten gönne ich Andrina und Martin den Sieg, weil die mir einfach gezeigt haben, was 'Love Island' bedeutet und dass man wirklich seine Liebe dort finden kann.

Die Blondine würde es aber auch Isabell und Robin gönnen und die Daumen drücken, dass die beiden nach der Show eine gemeinsame Zukunft haben. Auch Angelina gönnt Isabell und Robin sowie Andrina und Martin den Sieg gleichermaßen. Hinzu fügt sie:

Aber der größte Gewinn ist natürlich, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem es passt.

Mehr zu "Love Island" liest Du hier:

 

 

"Love Island"-Kandidaten stimmen für Andrina und Martin und Isabell und Robin

Michael positioniert sich klar auf die Seite der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und ihrem Show-Partner:

Isabell ist so eine gute Frau und auch Robin ist richtig authentisch. Er hätte die Möglichkeit gehabt, mehrere Frauen zu haben und er ist immer bei Isabell geblieben.

Maurice hingegen würde wieder für Andrina und Martin stimmen:

Am meisten gönne ich Martin und Andrina den Sieg, weil ich mitbekommen habe, dass die schon von Anfang an zusammengehalten und viel durchgemacht haben.

Nur einer kann sich wie immer nicht entscheiden: Jannik! "Es hätte jeder zu gleichem Maße verdient", sagt er gegenüber "Promiflash".

Das Finale von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" siehst Du heute Abend (27.09.) um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.  Alle Folgen der aktuellen Staffel sind jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar.

Verwendete Quellen: TVNOW, RTLZWEI, Promiflash

Wer soll "Love Island" gewinnen?

%
0
%
0
%
0
%
0