"Love"-Post bei Ralf & Cora Schumacher: Jetzt spricht sie

Liebescomeback bei den Schumachers?

Cora Schumacher, 42, hat die Gerüchteküche um ein Liebes-Revival mit Ex-Mann Ralf Schumacher, 44, ordentlich angeheizt. So reagiert sie auf die Spekulationen.

Liebesglück bei Ralf und Cora Schumacher?

Bahnt sich da etwa nach vier Jahren Trennung ein Liebescomeback an? Diese Frage stellten sich viele Instagram-Nutzer, als Cora Schumacher vor wenigen Tagen ein gemeinsames Foto mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher postete.

 

 

Für den Insta-Beitrag wählte die 42-Jährige nämlich ausgerechnet den Hashtag “Love“ – ganz schön verdächtig. Denn eigentlich waren sich die beiden nach der Scheidung doch so gar nicht grün.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#family #austria #homesweethome #🇦🇹 #love #❤️

Ein Beitrag geteilt von Cora Schumacher (@coraschumacher) am

 

“Ich werde Ralf immer lieben“

Nun bringt die ehemalige “Promi Big Brother“-Kandidatin endlich Licht ins Dunkeln und verrät, was hinter dem Foto steckt. Im Interview mit RTL erklärt die Motorsportlerin:

Grundsätzlich haben wir uns wieder angenähert. Auch explizit natürlich für unseren Sohn, das ist klar. Der Ralf ist der Vater meines Sohnes und genauso immer und ewig in meinem Herzen wie das mein Sohn ist. Das ist meine Familie, auch wenn wir geschieden sind.

Die Eiszeit ist nicht erst seit gestern beendet. Ganz bewusst habe sich das Ex-Paar jedoch dafür entschieden seine Annäherung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Aber wie steht es denn nun mit einem Liebescomeback?

Ich werde den Ralf immer irgendwo lieben, gar keine Frage. Es gibt ja viele Formen der Liebe. Ob das jetzt eine freundschaftliche Basis ist, ob das eine sexuelle Basis ist – was auch immer. Da möchte ich jetzt nicht genau drauf eingehen,

gibt sich Cora Schumacher geheimnisvoll. Heute heizte die 42-Jährige die Spekulationen erneut an, indem sie ein weiteres Bild von Ralf Schumacher veröffentlichte. Ob sie und ihr Ex wieder ein Paar sind, bleibt also vorerst unklar, doch zumindest ist die Blondine wieder einmal im Gespräch …

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher?

„Promi Big Brother“: Die Beauty-OPs der Kandidatinnen

Themen
Ralf Schumacher