"Love Yourself": Pietro Lombardi covert Justin Bieber

Die Fans sind hellauf begeistert vom "DSDS"-Sieger

Der Sänger gewann die 8. Staffel von In der Casting-Show lernte er auch seine heutige Ehefrau Sarah kennen und lieben.
  Die beiden sind bereits verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Lange Zeit war es musikalisch ziemlich still um den "DSDS"-Sieger der 8. Staffel geworden, doch jetzt meldet sich Pietro Lombardi, 23, zurück. Nachdem vor wenigen Wochen bereits seine Ehe-Frau Sarah Lombardi, 23, ihre Facebook-Fans mit einem Cover von Adeles erfolgreichen Song "Hello" verzückte, zieht nun auch Gatte Pietro nach.

"Ein bisschen verhauen"

Vor wenigen Stunden teilte Pietro Lombardi ein Video mit seiner Version des Justin-Bieber-Songs "Love Yourself". Obwohl die Hintergrundmusik den Gesang des 23-Jährigen gewissermaßen überdeckt, sind die Fans hellauf begeistert, dass sich der "DSDS"-Gewinner von 2011 endlich musikalisch zurückmeldet. Bereits jetzt (Stand: 23. Dezember 2015, 11:45 Uhr) hat das Video schon über 200.000 Aufrufe, mehrere tausend Likes und wurde über 130 Mal geteilt. Zu dem Video schrieb er:

Justin Biebers 'Love Yourself' einfach mal ausprobiert. Hammer Song. Ein paar Stellen ein bisschen verhauen, aber gut, so ist das Leben. Gruß, Pie.

 

 

Justin Bieber Love Yourself einfach mal ausprobiert Hammer Song paar stellen Bischien verhauen aber gut so ist das Leben Gruß Pie

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 22. Dezember 2015

"Ich hab deine Stimme so vermisst"

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung überschütten die Fans des sympathischen Reality-Paares den Musiker schon mit positiven Kommentaren:

Einfach nur einmalig. Ich habe deine Stimme so vermisst.

Pietro, ich finde, du hast das echt gut gesungen. Top Stimme, dich erkennt man sofort. Deine Stimme ist einzigartig.

Ganz ehrlich. Du hast ernsthaft eine einzigartige Stimme. Bin zwar kein Fan von dir, aber du hast deinen eigenen Style beim Singen und versuchst nicht irgendwie jemanden nachzumachen. Gefällt mir!

"Grauenhaft"

Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare von Fans, die nicht sonderlich begeistert von Pietros Gesangstalent sind:

Stimme gut, Song vergeigt! Wo ist der Pietro-Style geblieben?!

Grauenhaft!

Als Sänger war das 'ne Katastrophe.

 

Was haltet ihr von Pietros Cover von "Love Yourself"? Stimmt unten ab!

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

WIe findet ihr Pietros Cover von "Love Yourself"?

%
0
%
0
%
0