Luca Hänni & Christina Luft: Alles aus nach Liebesurlaub?

Jetzt müssen sie getrennte Wege gehen

29.08.2020 07:00 Uhr

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Let's Dance" sind Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, unzertrennlich und haben eigentlich gerade einen romantischen Liebesurlaub hinter sich. Trotzdem scheint die Beziehung ein entscheidendes Detail zu belasten ... 

Luca Hänni & Christina Luft: Trennung nach Liebesurlaub?

Dass es zwischen Luca Hänni und seiner Tanzpartnerin Christina Luft ordentlich funkte, war für die Zuschauer von "Let's Dance" nicht zu übersehen und tatsächlich: Wenige Wochen nach dem großen Finale machten sie ihre Liebe öffentlich.

Seitdem gelten sie als das absolute Traumpaar und versorgen ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen, Kommentaren und Liebesnachrichten. Vor Kurzem turtelten die beiden in ihrem ersten richtigen Liebesurlaub am Strand und verbrachten dort romantische Tage miteinander. 

So glücklich und verliebt wie die beiden wirken, ist es kaum vorstellbar, aber der Sänger und die Tänzerin müssen ab jetzt vorerst wieder getrennte Wege gehen. Der Grund: Luca und Christina führen eine Fernbeziehung. Während der 25-Jährige in der Schweiz lebt, wohnt die Profi-Tänzerin in Köln – eine echte Belastungsprobe für das junge Glück, sollte man zumindest meinen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Nach Liebesurlaub: So läuft ihre Fernbeziehung

Luca verriet nämlich gegenüber dem Magazin "Glanz & Gloria", dass die Beziehung zu Christina gerade dadurch so gut laufen würde:

Die Fernbeziehung, wie wir sie jetzt haben, läuft super. Es ist wirklich so, dass wir uns eigentlich fast immer sehen, momentan. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Smile Smile und nochmal Smile ❤️❤️🤗ich liebe dein strahlen😊@christinaluft #nature #smile #happy

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Falls mal keine Zeit sein sollte sich zu sehen oder ein wichtiger Termin dazwischen kommt, würden die beiden versuchen, es wieder so zu organisieren, dass sie sich schnellstmöglich wieder in die Arme schließen können. Nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub hieß es jedoch trotzdem erst mal Abschied nehmen: Christina musste für ein Shooting nach Berlin reisen und für Luca ging es zurück nach Bern. 

Von langer Dauer war ihre Trennung jedoch nicht, wie Christina ihren Followern via Instagram mitteilte: "Ich habe abends noch den Flug nach Zürich genommen." 

Hast du die letzte Staffel "Let's Dance" verfolgt?

%
0
%
0