Luca Hänni & Christina Luft: "Das süßeste Pärchen überhaupt"

Hat Kathrin Metzinger die beiden verraten?

Auf dem "Let's Dance"-Parkett sprühten die Funken, jedoch dementieren Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, immer wieder, dass da mehr läuft. Ein Kommentar könnte sie jetzt als Paar entlarvt haben. 

Luca Hänni & Christina Luft: "Let's Dance"-Liebe?

Die Gerüchteküche brodelt: Sind die beiden nun ein Paar oder nicht? Die beiden legten bei der diesjährigen Staffel manch heiße Performance hin: Die Chemie schien einfach zu stimmen. Als Luca sich dann auch noch von seiner Ex-Freundin trennte, waren sich viele Fans einig: Da muss es gefunkt haben! Die beiden dementierten jedoch immer wieder eine Beziehung. Nach einer Show, stellte Christina gegenüber RTL klar:

Ich glaube, alle wünschen sich das unheimlich gernewir haben uns auch unheimlich gerne, aber im Moment belassen wir es bei der Rumba.

"Let's Dance" ist mittlerweile zwar vorbei, doch die beiden sind immer noch gemeinsam anzutreffen. Aktuell sind sie zusammen in Lucas neuem Musikvideo zu seiner Single "Diamant" zu sehen und auch hier wurde es wieder heiß zwischen den beiden ...

 

 

Bei der Leidenschaft, die zwischen dem Tanzpaar herrscht, ist es wirklich schwer, ihnen zu glauben. Schon gar nicht nach diesem Hinweis!

Mehr zu Luca Hänni & Christina Luft:

 

 

 

Luca Hänni & Christina Luft: "Das süßeste Pärchen überhaupt"

Hat sich da jemand verplappert? Als Christina einen Ausschnitt des heißen Musikvideos auf "Instagram" teilte, hinterließ Tanzkollegin Kathrin Menzinger nämlich einen Kommentar, der die Gerüchte wieder ordentlich anfeuerte:

Ich liebe es. Ihr zwei seid das süßeste Pärchen überhaupt.

 

 

Ein User hakte direkt nach: "Pärchen?" Doch Kathrin korrigierte: "Natürlich Tanz-Pärchen!"

Wirklich glaubwürdig ist das alles nicht mehr ... Die Fans würden sich sicher über ein baldiges Liebes-Outing freuen!

Was denkst du? Sind Christina und Luca ein Paar? Stimme bei unserem Voting ab!

Sind Christina und Luca ein Paar?

%
0
%
0