Luca Hänni & Christina Luft: Doch ein Paar? Eindeutige Worte im TV

"Das ist privat"

Was läuft denn jetzt wirklich zwischen Christina Luft, 30, und Luca Hänni, 25? Bei "Let’s Dance" konnte wirklich jeder sehen, dass die Chemie zwischen den beiden gestimmt hat. Jetzt heizt Luca die Spekulationen im TV wieder an.

Luca Hänni & Christina Luft: Sie können die Finger nicht voneinander lassen

Spätestens als Luca Hänni sich von seiner Freundin getrennt hat, war für die "Let’s Dance"-Fans klar, dass Luca und Christina einfach zusammengehören. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich zwei Promis in der Tanzshow kennen und lieben gelernt haben – Rebecca Mir und Massimo Sinató haben es vorgemacht. Gegenüber "Promiwood" behauptete ein Insider: Christina und Luca sind ein Paar!

Luca und Christina können die Finger nicht voneinander lassen. Sie halten es kaum eine Stunde ohne den anderen aus. Seit dem Finale von 'Let’s Dance‘' waren beide nicht einen Tag getrennt.

Ein eindeutiges Statement gab es von den vermeintlichen Lovebirds jedoch nicht – bis jetzt?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

Hat sich Christina Luft bei Instagram verplappert?

In der Talkshow "Gredig direkt" sagte Luca Hänni zwar: "Wir verstehen uns einfach super", aber diese Zeilen von Christina Luft bei Instagram sprechen eine andere Sprache:

Lasst das Leben seinen Plan mit euch machen und geht mit dem Flow. Manchmal passieren die schönsten Dinge ganz natürlich und wenn man ehrlich, strebsam und gutherzig ist sollte man einfach Vertrauen haben, dass alles seinen rechten Weg geht.

So, so … die schönsten Dinge also. Meint Christina damit die Begegnung mit Luca Hänni? Möglich. Luca Hänni befeuert die Gerüchte in der "NDR Talkshow" ...

Luca Hänni: "Das ist privat"

Moderatorin Barbara Schöneberger fragt ganz genau nach. Auf die Frage, was bei Christina und Luca denn jetzt los sei, nachdem sie in Lucas Musikvideo so verliebt wirkten, sagte der: "Das ist privat (...) Ich wollte wieder tanzen in meinem neuen Musikvideo und ich will doch jetzt keine neue Tanzpartnerin."

Dann lenkte der einstige DSDS-Gewinner gekonnt vom Thema ab. Clever! Vielleicht machen sich beiden auch einfach einen Spaß daraus, alle an der Nase herumzuführen …

Alle Folgen von "Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW anschauen.

Glaubst du, Luca und Christina führen alle an der Nase herum?

%
0
%
0