Luca Hänni & Christina Luft: Ja, wir sind ein Paar!

Gefunkt hat es angeblich erst nach "Let's Dance"

24.07.2020 07:25 Uhr

Lange haben Fans auf dieses Statement gewartet, und nun geben sie es endlich zu: Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, machen ihre Beziehung offiziell. Das "Let's Dance"-Paar steht zu seiner Liebe und hat bereits sein erstes Pärchen-Interview gegeben.

Luca Hänni bestätigt neue Liebe: "Ich find's schön!"

In der 13. Staffel von "Let's Dance" sprühten die Funken zwischen Luca Hänni und seiner Tanzpartnerin Christina Luft. Dass die Zwei sich gut verstehen, wusste jeder. Fans hofften bereits früh darauf, dass zwischen den beiden sogar mehr laufe. Doch das Tanzpaar hielt sich lange Zeit bedeckt - bis jetzt.

Gegenüber RTL bestätigten der Sänger und die Profi-Tänzerin nun die Gerüchte, die schon seit Monaten kursierten. Die Turteltauben wirkten im ersten Pärchen-Interview jedoch noch etwas scheu und kicherten ganz aufgeregt, während sie ihre Liebesgeschichte preisgaben.

Also wir haben uns ja kennengelernt, immer mehr kennengelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen. Und ich find's schön,

erklärte Luca freudestrahlend.

Mehr zu Luca Hänni & Christina Luft:

 

Christina Luft: "Wir brauchten einfach ein bisschen länger"

Schon während ihres Kennenlernens sollen sowohl der 25-Jährige als auch seine 30-jährige Partnerin sehr zurückhaltend gewesen sein. "Wir sind beide sehr, sehr schüchtern, tatsächlich. Wir brauchten beide Anlauf", erinnerte sich Christina.

Ich glaube, wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten einfach ein bisschen länger.

Im RTL-Interview berichteten die Frischverliebten sogar von ihrem ersten Kuss. Der soll in vertrauter Umgebung in Christinas Zuhause stattgefunden haben.

Während des Gesprächs mit dem Fernsehsender strahlen die Zwei bis über beide Ohren. Wie süß! Wir freuen uns schon auf die ersten Pärchenfotos der beiden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

 

Hast du es dir schon gedacht, dass die Zwei ein Paar sind?

%
0
%
0