Luca Hänni & Christina Luft: Überraschende Baby-News!

Ist der "Let's Dance"-Star etwa schwanger?

19.12.2020 20:00 Uhr

Christina Luft, 30, und Luca Hänni, 25, sind nun seit mittlerweile fünf Monaten offiziell ein Paar und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Doch vor Kurzem erregte eine Instagram-Story der Tänzerin die Aufmerksamkeit ihrer Follower, die daraufhin eine Schwangerschaft vermuteten. Jetzt äußert sich Christina deutlich zu den Gerüchten und macht sich Luft!

Christina Luft und Luca Hänni schweben auf Wolke 7

In der vergangenen "Let´s Dance"-Staffel tanzten Christina und Luca zusammen auf dem Tanzparkett. Die Jury und Zuschauer vor dem Fernseher sprachen schon früh von einer greifbaren Chemie zwischen den beiden. Während der gesamten Staffel leugneten sie stets eine tiefergehende Beziehung und hielten an ihrer Freundschaft fest. Doch nachdem "Let´s Dance" zu Ende war und der Sänger und die Tänzerin sich näher kennenlernten, machten sie ihre Beziehung offiziell. Seitdem versorgt das Paar ihre Follower kontinuierlich mit süßen Paarbildern und gegenseitigen Liebesbotschaften. 

Ihre Fans vermuten eine Schwangerschaft

Nun, wo die beiden ihr großes Glück ineinander gefunden haben, schmieden sie bereits Zukunftspläne. Vor Kurzem entfachte die Tänzerin die Gerüchteküche, indem sie in ihrer Instagram-Story ein verdächtiges Stäbchen postete. Ihre Follower wollen daraus erahnen, dass es sich um einen Schwangerschaftstest handelt, doch Christina nahm ihnen den Wind aus den Segeln:

Ganz viele haben gefragt, ob ich einen Schwangerschaftstest veröffentlicht habe. Nein, das war ein Corona-Schnelltest. Für diejenigen, die es noch nie gesehen haben. Ich würde niemals einen Schwangerschaftstest hier auf Instagram veröffentlichen.

Zusätzlich betont sie, dass ihr die Fragerei nach einer Schwangerschaft jetzt endgültig reicht:

Leute, denkt mal darüber nach, ob man draußen auf der Straße Leute auch einfach so fragen würde, ob sie schwanger sind oder nicht – und ob das jetzt unbedingt so höflich ist, das zu tun. Würde ich jetzt nicht unbedingt so machen.

Mehr über die Beziehung von Luca Hänni & Christina Luft:

 

Familienplanung hat noch Zeit

Insbesondere Christina hat diese ganze Schwangerschaftsfragerei satt. Hundert Prozent sicher, ob sie überhaupt in Zukunft Kinder haben möchte, ist sie sich anscheinend auch noch nicht:

Wenn es so weit ist, dann ist so weit, und wenn nicht, dann nicht.

Doch auch wenn sie und Luca irgendwann ein Kind erwarten, offenbart Christina bereits jetzt ihren Followern, dass diese nicht unbedingt früh etwas davon erfahren werden. Diese besondere Lebenserfahrung möchte sie wohl ganz privat mit ihren Liebsten genießen:

Leute, es geht euch auch ehrlich gesagt nichts an.

Glaubst du, dass Luca und Christina einmal gemeinsame Kinder haben werden?

%
0
%
0