Luca Hänni & Christina Luft: Überraschende Worte nach Liebes-Outing

Das "Let's Dance"-Traumpaar verrät intime Beziehungs-Details

Als Luca Hänni, 25, und Christina Luft, 30, ihre Beziehung vor wenigen Tagen offiziell gemacht haben, war die Nachricht für viele Fans keine Überraschung. Gefunkt hat es zwischen den beiden "Let's Dance"-Stars aber offenbar erst viel später als gedacht …

Christina Luft: "Man muss sich erstmal sicher sein"

Nach Massimo Sinató, 39, und Rebecca Mir, 28, hat sich nun erneut ein Liebespaar bei "Let's Dance" gefunden. Schon während der Tanzshow spekulierten die Fans über eine mögliche Liaison hinter den Kulissen, doch tatsächlich sollen sich Luca Hänni und Christina Luft erst nach dem Finale des RTL-Format näher gekommen sein. Gemeinsam verbrachte das Duo weiterhin viel Zeit miteinander, die 30-Jährige spielte sogar die Hautrolle in Lucas neuem Musikvideo.

 

 

Gegenüber RTL verrieten Christina und der DSDS-Gewinner nun auch, warum sie jetzt erst mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen sind:

Wir wollten die Zeit ein bisschen für uns genießen einfach. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist und man sich die Zeit nehmen sollte, weil man muss sich ja auch erstmal sicher sein und das alles wissen. Und ich glaube, wenn wir das zu früh gemacht hätten, dann wäre uns das abgenommen worden und wir hätten das nicht so genießen können,

so die Profi-Tänzerin.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Hat sich angefühlt wie ein Katz- und Maus-Spiel"

Einfach sei dem Paar das Versteckspiel zum Ende hin auch nicht mehr gefallen:

Langsam hat es uns ein bisschen unter Druck gesetzt. Es hat sich so angefühlt wie ein Katz- und Maus-Spiel. Und es gab einfach keinen Grund mehr, das für uns zu behalten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

 

Mittlerweile sind sich die beiden nämlich absolut sicher, dass sie in Zukunft gemeinsam durchs Leben gehen und ihre Liebe zueinander mit der ganzen Welt teilen wollen. Auch die Fans von Luca und Christina sind darüber mehr als happy.

 

Was glaubst du: Sind die beiden schon länger ein Paar?

%
0
%
0