Luca Hänni & Christina Luft: Wie lange geht das schon?

Stich ins Herz für Lucas Ex-Freundin

Bitter! Luca Hänni, 25, hat seine Ex-Freundin ziemlich schnell ersetzt …

Luca Hänni & Christina Luft: Wie lange schon ein Paar?

Wirklich überraschend kam diese Nachricht nicht: Luca Hänni und Christina Luft sind offiziell ein Paar! Wenige Wochen nach dem "Let’s Dance"-Finale machten sie ihre Liebe jetzt öffentlich. Angeblich haben sie sich erst NACH der Show ineinander verliebt. Aber stimmt das wirklich? Zu Beginn der Sendung war der Sänger nämlich eigentlich noch mit Michèle Affolter zusammen.

Doch während seiner "Let’s Dance"-Teilnahme trennte er sich völlig überraschend von ihr, angeblich, weil er sich "selber finden" musste. Komisch nur, dass es zwischen ihm und Christina schon von Anfang an ziemlich knisterte!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Stich ins Herz für Lucas Ex-Freundin

So oder so: Seiner Ex Michèle hat er das Herz gebrochen. Im Mai sagte sie:

An einem Tag war alles noch schön und gut, und am nächsten Tag wirst du ohne Erklärung vor das Ganze hingestellt und gewissermaßen im Regen stehen gelassen.

Umso schlimmer müssen für sie die zahlreichen Pärchen-Bilder sein, die Luca und Christina gerade schwer verliebt posten. Die Fotos mit seiner Ex Michèle hat der Sänger dagegen von seinem Instagram-Profil gelöscht. Ganz schön hart!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

 

Da ist es nicht überraschend, dass die 27-Jährige sich zurückgezogen hat: Michèles Instagram-Account ist mittlerweile auf privat gestellt. Die Blondine soll dort zuletzt sehr nachdenkliche Postings veröffentlicht haben. Und in ihrem Song "I Feel" singt sie von schlimmem Liebeskummer ...

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du zwischen Luca und Christina ging schon während "Let's Dance" was?

%
0
%
0