Luca Hänni: Jetzt bricht er sein Schweigen über Christina Luft

"Wir verstehen uns einfach super"

Sind Christina Luft, 30, und Luca Hänni, 25, jetzt ein Paar oder nicht? Eine Frage, die viele "Let’s Dance"-Fans seit Wochen beschäftigt. Jetzt sprach der DSDS-Sieger selbst über die anhaltenden Liebes-Gerüchte ...

Heimliche Liebe zwischen Christina Luft & Luca Hänni?

Kommt jetzt endlich die Wahrheit ans Licht? Von Woche zu Woche tanzten sich Christina Luft und Luca Hänni bei "Let’s Dance" in die Herzen der Fans und schafften es am Ende sogar auf den zweiten Platz. Kein Wunder, denn die Chemie zwischen der Profi-Tänzerin und dem DSDS-Sieger schien von Anfang an zu stimmen.

Schnell wurden Stimmen laut, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte. Als sich Luca Hänni dann auch noch von seiner langjährigen Freundin trennte, schien für viele klar, dass Christina Luft der Grund für das Liebes-Aus war. Doch was ist dran an den Gerüchten?

 

 

Mehr zu Luca Hänni & Christina Luft:

 

Insider behauptet: Sie sind ein Paar!

Bislang dementierten die beiden eine heimliche Liebe - und das, obwohl bei Social Media immer wieder gemeinsame Fotos der beiden auftauchten. Auch in Luca Hännis Musikvideo zu seiner Single "Diamant" ist Christina Luft mit von der Partie.

Läuft also doch mehr zwischen dem "Let’s Dance"-Duo? Offenbar schon - zumindest, wenn es nach einem angeblichen Insider geht. Gegenüber "promiwood“ behauptet eine unbekannte Quelle nämlich jetzt, dass Christina Luft und Luca Hänni doch ein Paar sind!

Luca und Christina können die Finger nicht voneinander lassen. Sie halten es kaum eine Stunde ohne den anderen aus. Seit dem Finale von 'Let’s Dance‘' waren beide nicht einen Tag getrennt,

heißt es.

Ziehen sie zusammen?

Angeblich sollen die Lovebirds gerade erst gemeinsam in die Schweiz gereist sein und sollen schon jetzt übers Zusammenziehen nachdenken. Sollte das stimmen, stellt sich die Frage, weshalb die beiden nicht öffentlich zu ihrer Liebe stehen - die Antwort: "Beide wollen die Zeit ganz für sich genießen. Inzwischen haben beide richtig Spaß daran, dass Fans und Medien weiter spekulieren", so der Insider weiter.

Update 29. Juni: Luca Hänni spricht Klartext!

In der Talkshow "Gredig direkt" brach Luca Hänni jetzt selbst sein Schweigen und machte deutlich, wie sehr ihn die anhaltenden Liebes-Gerüchte nerven würden:

Ich sage so viel: Wir verstehen uns einfach super und deswegen habe ich sie gefragt, ob sie im Video mitmachen will. Ich will gar nichts klarstellen und das auch gar nicht thematisieren.

Die gemeinsame "Let’s Dance"-Zeit hätten ihn und Christina Luft einfach enger zusammengeschweißt: "Die Chemie hat gestimmt und klar, da wächst man auch zusammen", so der 25-Jährige weiter. Die ständige Debatte um sein Privatleben hätten den DSDS-Sieger allerdings zum Nachdenken gebracht: "Ich will mehr abgrenzen, was ich zeige und was nicht." Ob die Spekulationen um eine heimliche Liebe damit wirklich verstummen, bleibt abzuwarten …

Alle Folgen von "Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass zwischen Christina Luft und Luca Hänni tatsächlich mehr läuft?

%
0
%
0