Luca Hänni: "Let's Dance"-Comeback

Luca Hänni: "Let's Dance"-Comeback - Sänger schwingt wieder das Tanzbein

Luca Hänni, 26 und Christina Luft, 31, waren das Traumpaar der letzten "Let‘s Dance"-Staffel. Doch die Tanzkarriere des DSDS-Stars ist längst nicht vorbei. 

Luca Hänni: Performance auf der "Let's Dance"-Bühne

2019 tourte "Let's Dance" erstmals durch 17 Arenen quer durch Deutschland und sorgte bei einem Publikum von insgesamt 125.000 Zuschauern für Begeisterung. Ende September 2020 hat die Bundesregierung aufgrund der Pandemie beschlossen, Großveranstaltungen bis Ende diesen Jahres auszusetzen. Deshalb hatte sich die "Let's Dance"-Tour um ein Jahr auf November 2021 verschoben. Doch schon in diesem Jahr soll es dann endlich so weit sein!

Vom 02. November in Riesa bis zum 28.11. in Düsseldorf können Fans die Tanzprofis und Promis in den größten Hallen Deutschlands auftreten sehen. Live werden neue Tänze und spektakuläre Performances geboten. Natürlich werden die Highlights aus den letzten beiden TV-Staffeln auch noch einmal gezeigt werde. Da kann einer natürlich nicht fehlen: DSDS-Star Luca Hänni!

Der sorgte in seiner Staffel im Jahr 2020 schon für ordentlich Aufsehen. Bei ihm und Tanzpartnerin Christina Luft, 31, knisterte es jeden Freitag auf dem "Let's Dance"-Parkett. Aus dem Tanzpaar wurde aber erst Wochen nach dem Finale ein Liebespaar. Nach den frisch gebackenen Eltern Rebecca Mir und Massimo Sinato wohl der größte Liebes-Erfolg der Show!

Mehr zum Thema:

Luca Hänni: Wiedersehen mit seinen Promi-Kollegen

Auf Instagram teilt Luca öffentlich die freudigen Nachrichten seiner Teilnahme:

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich bei der großen Let‘s Dance“-Tour dabei bin. Es wird nämlich Zeit, dass die verstaubten Tanzschuhe endlich mal wieder aus dem Keller kommen!

Doch nicht nur er wird dabei sein, sondern auch Siegerin Lili Paul-Roncalli, 22, ist mit von der Partie. Die anderen Kandidaten stehen noch nicht fest. Allerdings ist eines sicher: Es werden einige Überraschungen dabei sein.