Luca Hänni: Schmerzhafte Erinnerung

Daher stammt seine Narbe

23.10.2020 22:04 Uhr

Für Luca Hänni, 26, läuft es derzeit richtig gut! Sein neues Album ist ein voller Erfolg und auch die Beziehung mit seiner ehemaligen "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft, 30, macht den Sänger überglücklich. Jetzt lüftet Luca endlich das Geheimnis um seine Narbe unter dem Auge und die damit verbundene schmerzhafte Erinnerung.

Lang gehütetes Geheimnis gelüftet

Der DSDS-Gewinner von 2012 hat schon viel in seinem jungen Leben erreicht. Fünf Studioalbem und zahlreiche Teilnahmen an unterschiedlichen TV-Formaten wie dem Eurovision Song Contest (2019), "Let's Dance" (2020), "Dance Dance Dance" (2017) und "Die Helene Fischer Show" zählen zu den Höhepunkten seiner bisherigen Karriere.

Aufmerksamen Fans müsste jedoch auf seiner Reise eines aufgefallen sein: Unter seinem Auge prangt eine zentimetergroße Narbe. In der "Web Talkshow", moderiert von Nico Gutjahr, offenbarte der Sänger nun erstmals, woher das Wundmal stammt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Unfall als Kind

Im Interview erzählte Luca Hänni, dass die Narbe von einem Unfall aus seiner Kindheit stammt:

Das ist von einem Baseballschläger, als ich noch klein war. Ich habe mit meinem Cousin Baseball gespielt. Ich stand neben ihm, er hat den Ball geschlagen, sich dabei gedreht und der Schläger ist dann an mein Auge geknallt.

Zur Verdeutlichung drehte er sein Gesicht mit der Seite der Narbe zur Kamera. Gut erkenntlich zeigte sich die Narbe, die bis zu seinem Augenlid reicht. Sein Cousin hatte sein Auge knapp verfehlt. Der Schweizer hatte somit Glück im Unglück! 

Mehr über Luca Hänni:

 

Neues Album auf dem Weg an die Spitze

Das neue Album "110 Karat" des Sängers erschien erst kürzlich im Oktober. Eingefleischte Fans kennen natürlich schon das Album und loben Luca für sein erstes deutschsprachiges Album in den sozialen Netzwerken. Er selbst könnte nicht stolzer auf jenes sein und versucht auch, die Geschichten hinter den Liedern seinen Fans näherzubringen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Behind The Song: Zeig Mir Dass Es Geht🎶#110karat #album

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Aktuell ist das Album auf dem besten Weg, die Spitze der Charts zu erklimmen. Aktuell besetzt die Platte in Österreich sogar den zweiten Platz. 

Du hast Lucas neues Album noch nicht gehört? Hier kannst du einen ersten Eindruck von "110 Karat" erhalten. Viel Spaß!

 

Hast du dir das neue Album von Luca Hänni schon angehört?

%
0
%
0
Themen