Luca Hänni: SO verarbeitet er die Trennungen!

Ein neues Album ist im Anmarsch

26.09.2020 11:13 Uhr

Luca Hänni, 25, ist seit Juli diesen Jahres glücklich an seine "Lets Dance"-Partnerin Christina Luft, 30, vergeben. Bevor die beiden ein Paar wurden, war der Sänger nur für eine kurze Zeit Single. Jetzt verrät er, wie er die Trennungen zu seinen Ex-Freundinnen verarbeitet hat.

Neues Album verspricht Überraschungen

Luca Hänni hat sich seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2012 fest als Musiker im deutschsprachigen Raum etabliert. Durch seinen vierten Platz beim Eurovision Song Contest 2019 mit dem Song "She got me" erntete er auch internationale Aufmerksamkeit. Jetzt wagte Luca den nächsten Schritt in seiner Musikkarriere und veröffentlichte sein erstes deutschsprachiges Album "110 Karat": 

Mit dieser Platte wird er seine bisherigen Grenzen überwinden und sich auf fremdes Terrain begeben. 

Ich mache seit acht Jahren Musik und habe noch nie etwas in diese Richtung gemacht.

Singles handeln von Trennungen

Die Inspiration holte sich der Sänger bei seinem Auftritt 2018 bei der "Helene Fischer Show". Die Arbeit an dem Album hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, denn Luca durchlebte musikalisch ein wahres Gefühlschaos. In einigen Singles verarbeitet er die vergangenen Trennungen zu seinen Ex-Freundinnen. Die Beziehung zu seiner Jugendliebe Tamara zerbrach im September 2018 nach einer achtjährigen Beziehung. Bevor der "She got me"-Sänger mit Christina Luft zusammen kam, trennte er sich erst Anfang des Jahres von seiner Ex Michèle. Seinen Ex-Freundinnen hat Luca bisher nicht mitgeteilt, dass ihre vergangenen Beziehungen Teil des neuen Albums sind. Ob das gut geht ...

Mehr zu Luca Hänni:

 

Endlich wieder glücklich mit Christina Luft

Doch nach seinen vergangenen Liebespleiten strahlt Luca jetzt mehr als je zuvor. Grund dafür ist seine neue Freundin und ehemalige Tanzpartnerin Christina Luft. Im Juli gaben sie ihre Beziehung endlich öffentlich zu und stießen dabei auf viel Begeisterung bei ihren Fans.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

Nach "Lets Dance" ist das Paar auch beruflich ein gutes Team. So spielte die Profitänzerin in Lucas Musikvideo zur Single "Diamant" eine tragende Rolle. Das Paar bewies erneut, dass die Chemie einfach zwischen ihnen stimmt. Wie schön!

Glaubst du, dass Christina die Richtige für Luca ist?

%
0
%
0
Themen