Lucas Cordalis auf Solo-Wegen! TV-Show ohne Daniela Katzenberger

Das Reality-Pärchen geht für einen Abend getrennte Wege

Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind mittlerweile kaum noch auseinanderzudenken. Kein Wunder, schließlich kann man das Leben des sympathischen Reality-Pärchens seit Beginn ihrer Beziehung regelmäßig im deutschen TV mitverfolgen - und zwar immer im Doppelpack! Doch jetzt hat Lucas sein eigenes TV-Projekt auf dem Plan - und zwar ganz ohne seine Liebste Daniela!

Lucas Cordalis auf Solo-Wegen

Daniela Katzenberger gehört spätestens seit "Goodbye Deutschland" zum festen Unterhaltungsprogramm im deutschen Fernsehen. Ja, die Liste der Doku-Soaps über das blonde Reality-Sternchen ist lang. Ganz im Gegensatz zu ihrem Liebsten Lucas, der sich vor ihrer Beziehung als Musikproduzent doch eher hinter den Kameras aufhielt. Umso größer die Überraschung, dass der 49-Jährige jetzt sogar einen TV-Auftritt ganz ohne seine Daniela hat

Am 26. Februar werde ich in Mönchengladbach beim 'Großen RTL 2 Promi-Curling' (RTL 2 20:15 Uhr) teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen,

kündigte der Musiker nun stolz auf seiner Facebook-Seite an. 

 

Startet Lucas Cordalis jetzt richtig durch?

Klingt ganz danach, als würde sich der Soap-Star riesig auf seinen kleinen Solo-Trip freuen. Doch natürlich stellt sich so manch ein Fan sofort die Frage, wo denn eigentlich die Katze steckt"Kommt deine Frau auch mit?", so der neugierige Kommentar eines Facebook-Followers.

Ja, was hält wohl die 30-Jährige von dem Alleingang ihres Gatten? Schließlich ging die Blondine gerade erst mit ihrer Weihnachts-Doku gewaltig baden und nun macht Lucas auch noch sein eigenes Ding. Aber wie wir Daniela kennen, ist auch bei ihr das nächste TV-Projekt schon in Planung - und dann bestimmt wieder zusammen mit ihrem Lucas. Wir sind gespannt!