Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe-Krach im TV

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe-Krach im TV - Im "Global Gladiators"-Finale fuhr die Katze die Krallen aus

Lucas Cordalis, 51, hätte eigentlich nicht glücklicher sein können. Er qualifizierte sich bei "Global Gladiators" fürs spektakuläre Finale. Um Kraft zu tanken, durften die Promi-Kandidaten mit ihren Liebsten zu Hause telefonieren und Lucas wählte direkt die Nummer seiner Frau Daniela Katzenberger, 32. Doch das Gespräch verlief alles andere als harmonisch. Vor laufenden Kameras krachte es bei den beiden ...

Daniela Katzenberger lässt ihren Lucas im Stich

"Im Finale zu stehen macht mich absolut stolz", sagte Lucas vor dem "Global Gladiators"-Finale. Das Glück wollte er sofort mit seiner Frau teilen und konnte das auch. Zum ersten Mal durften die Gladiatoren mit ihrer Familie telefonieren und das auch noch per Video. Daniela zeigte sich vor der Cam mit einem rosafarbenen Stirnband, weniger geschminkt als sonst. Nachdem das Paar kurz über Töchterchen Sophia, 3, gesprochen hatte, machte Daniela ihrem Lucas eine Ansage in Bezug auf Mitstreiterin Miriam Höller, 31:

Ich weiß, das ist ‘ne Frau und normalerweise würde ich das nie sagen, aber versuche sie wirklich platt zu machen,

so Dani. Anschließend zeigte der Sohn von Costa Cordalis, 74, seiner Frau den TV-Container. Plötzlich kippte die Stimmung ...

Daniela fährt die Krallen aus

Die Katze dachte, Lucas würde ganz privat mit ihr sprechen – ohne Kameras! Doch da hatte sie die Rechnung nicht mit den Machern der ProSieben-Show gemacht.

Lucas, läuft da gerade keine Kamera?,

fragte Daniela vorsichtig.

Hier sind 25 Kameras, nur zu deiner Beruhigung,

so Lucas. Dann platzte der Blondine der Kragen:

Schatz, du musst mir doch sagen, wenn da eine Kamera läuft,

motzte sie vor laufenden Kameras. Ein waschechter Ehe-Krach im TV. Danach brach die Verbindung ab. Ob Daniela einfach aufgelegt hatte? Möglich!

"Sie ist eine Frau mit viel Temperament"

Lucas wirkte nach dem Telefon-Fail niedergeschlagen und traurig.

Meine Frau ist nicht gerade der einfachste Mensch,

erklärte er in der Show. "Sie ist eine Frau mit viel Temperament", schätzte der Musiker seine Liebste ein. Na, was Daniela wohl dazu sagt?!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Zerbricht sie jetzt am Baby-Druck?

Lucas Cordalis: Heißer Flirt mit Miriam Höller!

Daniela Katzenberger: Neuer Song lässt Fans ausflippen

Daniela Katzenberger: Baby-Überraschung?